Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Weisse Kleidung

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Gerade auf der Leine hängt meine neueste weiße Hose, eine Jeans in Caprilänge.
    Gekauft habe ich sie mit einer blauen sehr langen Hemdbluse und die Kombi finde ich mega.

    Weiße Oberteile habe ich aktuell keine schönen mehr. Ist mir die Tage aufgefallen als ich eine hellblau weiß gestreifte Leinenculotte anziehen wollte und nichts dazu im Schrank fand.
    Ich wollte mir welche zu Ernstings in den Laden bestellen aber das kann ich ja gerade knicken...

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Was tragt Ihr so in weiss?
    Nichts. Zum einen bin ich schmutzig noch ehe ich das Haus verlassen habe, zum anderen steht es mir einfach nicht und uch habe es endlich eingesehen ....

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Komplett könnte ich es auch nicht tragen aber ich mag es doch auch sehr in Kombi mit dunkelblau.

    Und ja, da geht oft nur maximal ein halber Tag, dann bin ich auch wäschereif.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    zum anderen steht es mir einfach nicht und uch habe es endlich eingesehen ....
    Das kann ich fast gar nicht glauben. Du trägst doch auch Rot und Schwarz. Da müsste klares und reines Weiß eigentlich ziemlich gut an dir aussehen.

    Pur trage ich Weiß auch selten. Ich gehöre ebenfalls zur Sorte Ferkel und hätte keinen Bock mich ständig einschränken zu müssen, um sauber auszusehen. Aber in weißen Oberteilen, richtig weißen Oberteilen und nicht diesem gebrochenen Weiß-Mischmasch sehe ich ziemlich gut aus und trage das ganz gerne mal kombiniert mit anderen Farben.
    Ich glaube, dass nächstes Jahr auch mal eine weiße Hose fällig ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Am liebsten mag ich lockere T-Shirts oder Blusen aus weißem Leinen. Die sind sehr angenehm bei Hitze (aber Vorsicht, leider oft auch durchsichtig). Unter weißen Shirts trage ich immer hautfarbene Wäsche, die sieht man nicht. Weiße BHs sehen fast genauso auffällig aus wie dunkle.
    Weiß ist gar nicht meine Farbe, wenn sie aber mal zum Einsatz kommt (und auch sonst bei Dingen, die heller und etwas durchsichtig sind), trage ich rote Unterwäsche darunter, die fällt nicht auf.

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Weiß ist gar nicht meine Farbe, wenn sie aber mal zum Einsatz kommt (und auch sonst bei Dingen, die heller und etwas durchsichtig sind), trage ich rote Unterwäsche darunter, die fällt nicht auf.
    Oh, das geht auch? Das wusste ich gar nicht. Ich habe nur einen roten Bikini, aber das muss ich mal versuchen

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Bei mir funktioniert das mit roter Unterwäsche unter weißer Blusen nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe was in koralle, das soll funktionieren, aber wenn ich beim anziehen bin greife ich dann doch zu nude.
    Ich hatte aber auch schon weiß unter weiß an und gebe zu, dass es mir egal ist, ob man sieht, das ich Wäsche an habe. Darf gerne jeder wissen, das ich komplett angezogen bin.

  9. #19
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Ich habe auch vor einiger Zeit mal Rot unter Weiß getestet, und zumindest bei den Teilen, mit denen ich es versucht habe, hat es nicht funktioniert.

    Koralle ist auch noch eine Idee.

    Ich habe nicht viele weiße Oberteile, aber in der Regel ziehe ich Wäsche in leicht gebrochenem Weiß drunter, das geht ganz gut, finde ich.

  10. #20
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das mit roter Unterwäsche unter weißer Blusen nicht.
    Bei mir auch nicht, auch wenn Unterwäscheverkäuferinnen das immer wieder steif und fest behaupten.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.15, 15:19:41
  2. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  3. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •