Ich trage im Sommer auch sehr gerne weiß!

Allerdings nicht kombiniert mit bunt, sondern höchstens mit 2 Farben. Unter weißen Oberteilen ausschließlich nude- oder hautfarbene Unterwäsche ( meistens Triangel-BH von Princess Tam Tam ).
Früher habe ich mich auch gegen weiße Jeans gewehrt, mittlerweile bin ich da entspannter, weil es mir einfach zu gut gefällt. Natürlich überlege ich vorher wie der Tag verlaufen wird und würde sie jetzt nicht unbedingt anziehen, wenn ich weiß ich komme mit Staub/Dreck in Berührung oder muss mich irgendwo hinsetzen wo es dreckig sein könnte wie z.B. Rasen. Aber ansonsten bin ich da schmerzfrei und möchte die Hose genießen und zur Not wird sie halt öfters gewaschen .
Weiße Jeans kombiniere ich gerne mit marine oder z.B. einer hellblau-weiß gestreiften Tunikabluse, weiß mit weiß geht bei mir gar nicht.
Als Oberteile liebe ich Oversized-Hemden oder auch Tunikablusen, entweder sportlich kombiniert mit einer hellblauen oder dunkelblauen Skinny-Jeans - hochgekrempelt mit weißen Supergas oder goldenen Flip Flops,wenn es ein weißes T-Shirt ist manchmal noch einen ( dann doch ) gemusterten Schal dazu.
Etwas gediegener mit nicht hochgekrempelter dunkelblauen Skinny-Jeans plus braune oder goldene Ballerinas und z.B. Perlenkette....
Oder auch eine beigefarbene Stretchjeans oder schwarze Jeans dazu.....