Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Weisse Kleidung

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601

    Standard Weisse Kleidung

    Anzeige
    Ich trage ja meist schwarze oder dunkelblaue Kleidung, fände aber inzwischen Kleidung in weiss auch sehr schön. Weisse T-Shirts, enge weisse Jeans oder allgemein engere Kleidung in weiss finde ich an mir aber nicht schön, es sollte eher leger sitzen.

    Ich habe aber leider keine Idee, was man da so tragen könnte - habt Ihr Tips? Was tragt Ihr so in weiss?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich trage ja meist schwarze oder dunkelblaue Kleidung, fände aber inzwischen Kleidung in weiss auch sehr schön. Weisse T-Shirts, enge weisse Jeans oder allgemein engere Kleidung in weiss finde ich an mir aber nicht schön, es sollte eher leger sitzen.

    Ich habe aber leider keine Idee, was man da so tragen könnte - habt Ihr Tips? Was tragt Ihr so in weiss?

    Danke
    Im Sommer tragen ich sehr gerne weiße Sachen, weil sie mir auf brauner Haut am besten gefallen

    Am liebsten mag ich lockere T-Shirts oder Blusen aus weißem Leinen. Die sind sehr angenehm bei Hitze (aber Vorsicht, leider oft auch durchsichtig). Unter weißen Shirts trage ich immer hautfarbene Wäsche, die sieht man nicht. Weiße BHs sehen fast genauso auffällig aus wie dunkle.

    Neben Leinen mag ich auch gerne leichte Baumwollshirts mit weit geschnittenen Ärmeln. Ich kaufe gerne bei Armedangels, die haben schöne Basicshirts von hoher Qualität. Manche Basics kaufe ich auch bei H&M.

    An weiße Hosen habe ich mich bislang noch nicht getraut, weil ich mit Kind auch gerne mal im Gras sitze. Aber an Anderen finde ich weiße, weite Leinenhosen z.B. zu dunkelblauen Shirts schön.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Kleider, weiße leinenblusen oder -hosen

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    An Hosen mag ich in weiß nur Weite aus Leinen. Weiße Jeans sehen für mich immer ein bisschen nach Arzt aus..
    Aber weiße Kleider mag ich gerne, besonders zu knalligen Accessoires oder auch zu braun.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich liebe weiße Jeans im Sommer und besitze etliche davon. Auch andere weiße Hosen, auch welche mit Muster oder Streifen.
    Die reinweißen kann man praktisch mit allem kombinieren. Mir gefallen jedoch am besten hellblaue Oberteile dazu - das passt zu meinem Teint. Eine weiße Jeansjacke habe ich auch, sieht edler aus als die blauen. Und natürlich weiße Sneaker - aber ich denke, die besitzt heutzutage schon jede(r).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Ich trage im Sommer sehr häufig weiße Oberteile und mag es auch nicht, wenn sie eng am Körper liegen.
    Das Drape-T-Shirt von Uniqlo sitzt angenehm locker und fällt schön, ich habe es mehrfach in weiß (aber auch in anderen Farben), weil es für mich das perfekte T-Shirt ist. Außerdem habe ich einige kurzärmlige, weiße Chiffonblusen, die ich sehr gern trage. Comma und S. Oliver haben meist eine schöne Auswahl.

    Weiße Hosen oder Kleider finde ich an anderen auch schön, an mir aber nicht. Hosen wären bei mir ruckzuck schmuddelig, und für weiße Kleider finde ich mich zu blass.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich habe auch einige (enganliegende) weiße T-Shirts und Tanktops, die ich mit einer weißen Leinenoptikjacke oder weißen Jeansjacke trage. Weiße Jeans habe ich auch, aber wie Rani schon schrieb, sieht das immer nach Arzt aus, deshalb habe ich mir jetzt noch eine weiß-hellblau gestreifte Jeans gekauft. Einen weißen Jeansrock habe ich auch, den ich im Sommer gern anziehe, sowie weiße Bengalinhosen in Caprilänge und eine 7/8 Leggings. Das kombiniere ich dann auch gern mit anderen hellen Farben, wie hellblau, gelb oder rosa.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Bei mir auch weiße Leinenhose, weit geschnitten und weiße Leinenblusen und Hemden, ich habe viele davon.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich trage auch gerne weiße Jeans, kombiniere sie aber mit farbigen Shirts.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich habe weiße Jeans, trage sie aber so gut wie nie.
    Gerne trage ich luftige, weiße shirts oder Blusen.

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.15, 15:19:41
  2. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  3. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •