Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Weisse Kleidung

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich mag weiße Kleidung sehr gerne und habe auch fast immer etwas weißes an.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich trage weiße Kleidung sehr gerne (wenn, dann aber knallehartes Weiß, Wollweiß/Creme/Eierschale und ähnliche Mauscheltöne stehen mir überhaupt nicht). Ich finde aber weiße Kleidung extrem schwierig, was Transparenz betrifft, da geht es noch nicht mal nur um Unterwäsche, sondern auch die Verarbeitung von Taschen, Knopfleisten etc., da bin ich sehr pingelig. Verschmutzungen und Abfärbungen (z.B. von einer Schultertasche) sind ein weiteres Problem. Und dann mag ich versehentlichen Konfirmandenlook überhaupt nicht, also zu förmlich/feierlich in Verbindung mit Schwarz. Und weiß erfordert meiner Ansicht nach hochwertige Stoffe und Verarbeitung und verzeiht da kleine Fehler am wenigsten.
    Am liebsten trage ich weiße Jeans-Röcke (habe da einen sehr gut tragbaren, der außen wie ein Jeansrock ist, aber innen unsichtbar wie ein Hosenrock gearbeitet ist, so dass nichts reiben kann). Gerne auch Hemdblusen in Oversize, da habe ich zur Zeit aber nichts. Und weiße, schmale Shirts mit dezenten Details, z.B. als Henley-Shirt mit kurzer Knopfleiste, oder interessanten Kragen-/Ausschnittlösungen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mir steht weiß leider nicht zu Gesicht, dabei finde ich einen cleanen Look mit Jeans und schlichter weißer Bluse an anderen sehr schön.

    Im Sommer trage ich gerne weiße weite Leinenhosen und dazu z.B. ein Shirt im Marinelook.

    Das mit der roten Unterwäsche funktioniert auch bei mir nicht. Wo es aber funktioniert, ist Scheinwerferlicht/Schwarzlicht. Da sieht man rote Unterwäsche unter weißen oder cremeweißen Kostümteilen weniger als hautfarbene. Hautfarbene kann im Schwarzlicht gern mal leuchten.

  4. #24
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich trage weiße Kleidung sehr gerne (wenn, dann aber knallehartes Weiß, Wollweiß/Creme/Eierschale und ähnliche Mauscheltöne stehen mir überhaupt nicht).

    Das habe ich bei mir auch gerade festgestellt.
    Und dass ich die Kombi von verschiedenen Weiß-Tönen meistens nicht schön finde.

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich trage sehr gerne weiß, im Sommer auch ganz weiß, und weiße Blusen mag ich ganzjährig, auch sehr gerne zur blauen Jeans, ich mag diesen cleanen look. Rot darunter funktioniert nur, wenn der weiße Stoff dicker ist, ansonsten nehm ich nude.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Im Sommer trage ich gerne weiße weite Leinenhosen und dazu z.B. ein Shirt im Marinelook.
    Das ist doch ne schöne Kombi, das könnte mir auch gefallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich trage im Sommer sehr gerne weiß, denn leicht gebräunt steht mir die Farbe. Entweder alles in Weiß, Schuhe und Handtasche ggf. dann auch mal Knallrot, oder weiß kombiniert mit einem hellen Grau. Ich finde, das sieht sehr elegant aus.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich mag weiße Wäsche unter weißer Kleidung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich trage diesen Sommer fast ausschließlich weiß obenrum. Ich habe lange gesucht um coole Schnitte, blickdichte Stoffe, etc. zu finden. Dann habe ich diese in mehrfacher Ausführung gekauft. Ich kombiniere hauptsächlich zu schwarzen Hosen, Culottes, Röcken und Jeans in diversen Waschungen, khaki, dunkelblau oder verschiedene Grautöne passen aber auch. Mit Beigetönen experimentiere ich gerade, all white everything passt mMn nicht zu mir.

    Ich trage unter weißer Kleidung ausschließlich haut-, nude- oder Goldfarbene Unterwäsche. Rot gibt es nur zu Silvester, schwarze Wäsche unter weiß finde ich cool, ist aber mMn bis max. 25 tragbar und weiß unter weiß mag ich auch nicht mehr... Ich muss niemandem beweisen, dass ich vollständig angezogen bin

    Bei den Shirts kann ich Gap, Selected Femme und Weekday empfehlen. Am liebsten mag ich aktuell Stehkragen und V-Neck-Ausschnitte. Blusen habe ich von Seidensticker und Boss aber auch Preisgünstige z. B. von More&More.

    Weiße Jeans habe ich mir auch gerade 2 Paar gekauft, die werde ich aber nicht mit weiß sondern eher mit jeansblau, hellblau-weiß-gestreift, khaki, grau oder evtl. Pastelltönen kombinieren.

    Weiß ist auf jeden Fall schon länger mein Thema, aber dieses Jahr spiele ich es konsequent!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    Oh, vielen Dank für Eure Anregungen

    Ich glaube, die Kombi aus weisser Hose mit blauem Oberteil gefällt mir am besten. Ich kann auch nur richtiges Knall-Weiss tragen, alles vermuschelte macht aus mir eine Wasserleiche. Schöne Shops habt ihr da!

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.15, 15:19:41
  2. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  3. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •