Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne Armed Angels. Die haben allerdings Draht an der Nase, finde ich besser
    Davon habe ich eine bestellt, aber ich finde sie viel zu dick und bekomme damit kaum Luft. Ich nehme jetzt die von der Arbeit, die sind luftiger und angenehmer.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Die Masken mit Spitze sind ja der Hammer. Ich nähe meine ja selbst - bisher aus BW-Patchworkstoffen, mit Drahtbügeln oben und unten und mit Falten - und muss gleich mal nach Spitzenresten suchen. Ich trage sie nur einmal und weiche sie im Waschbecken in ganz heißem Wasser ein, wasche sie nach einer halben Std. durch und hänge sie im Garten auf die Leine. Wenn gerade eine Wäsche ansteht, kommen sie natürlich mit in die WM, im Wäschebeutel.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Mir wurden meine Halstücher mit Maske, bestellt bei Jubelist, im KKH zum Verhängnis, weil die auch wirklich dünn sind. Dort bekam ich dann eine FFP2 verpasst.
    Meine Begleitung hatte van laack und meine beste Freundin hat die auch und besorgt mir aus Müller oder Edeka bei Gelegenheit welche.

    Ich habe eine bunte Sammlung, alles mögliche.
    Die mit Halstuch sind zum Einkaufen ok und auch zum Arzt. Aktuell wäre ich auch aufgeschmissen gewesen, wenn mir was runter fällt. Nach vorne beugen geht noch nicht so.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin voll der Masken-Junkie geworden und stelle das da, was Gästin immer kritisiert hat; für mich sind sie inzwischen ein modisches Accessoire geworden. Ich möchte schöne und angenehme haben und viel Auswahl.

    Meine Schwägerin hat ein Stoffgeschäft und näht mir immer nach meinen Wünschen (verschiedene Stoffe, mal mit, mal ohne Gummi, usw.) - sorry, das hilft Dir jetzt nicht weiter.

    Mich wundert ein wenig, dass so wenige Firmen auf den Zug aufspringen und Masken anbieten (ich meine Modefirmen).
    Geht mir auch so, ich habe etwa 10 Masken, bestellt bei einem kleinen Atelier, bin durchs Netz draufgekommen.
    Die sind nicht so gross und plump wie manch andere und man kann aus sehr vielen Stoffen wählen.
    Ich trage diese zweiteiligen, mit Bügel, nicht die, die wie die Einwegmasken aussehen.

    Zur Physio, zur Massage und zum Haareschneiden trage ich aber die Einwegmasken, das wurd so gewünscht.
    Von denen bekomm ich aber Pickel am Kinn.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,729
    Die Frage gehört hier eigentlich nicht hin, da wir uns aber über Masken austauschen, habe ich mal eine kurze Frage zum Waschen der Masken.
    Es wird ja empfohlen die Masken alleine ohne andere Wäsche in der Maschine auf 60 Grad zu waschen, habe ich bisher auch so gemacht, bekomme aber natürlich die Maschine nicht voll.
    Wie macht Ihr das?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Die Masken kommen bei mir in ein Wäschenetz und dann zur normalen Wäsche dazu. Wegen ein paar Masken werfe ich die Maschine nicht extra an.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Die Masken kommen bei mir in ein Wäschenetz und dann zur normalen Wäsche dazu. Wegen ein paar Masken werfe ich die Maschine nicht extra an.
    Ja, so mache ich das auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,729
    Danke für Euer Feedback!

    LinniMaus, sorry fürs "Zwischengrätschen".

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,792
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich habe etwa 10 Masken, bestellt bei einem kleinen Atelier, bin durchs Netz draufgekommen.
    Die sind nicht so gross und plump wie manch andere und man kann aus sehr vielen Stoffen wählen.
    Ich trage diese zweiteiligen, mit Bügel, nicht die, die wie die Einwegmasken aussehen.

    Zur Physio, zur Massage und zum Haareschneiden trage ich aber die Einwegmasken, das wurd so gewünscht.
    Von denen bekomm ich aber Pickel am Kinn.
    Hast du einen Link zu dem Atelier?

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Das ist in der Schweiz und sie versendet nur innerhalb der Schweiz.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •