Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #221
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ich hätte gern noch eine Mittelliefermenge. Mehr als 20, aber weniger als Hundert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #222
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Man kann auch 2x20 oder so bestellen.

  3. #223
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hm. Ich muss glaube ich, die allgemeine Annahme, die Medisana - ffp2 Masken würden in Deutschland zertifiziert werden, widerlegen. Meinem Paket lag zwar eine Art Zertifikat bei, die EU Declaration of Confirmity, die ganz klar den Standard bezeugt, aber kein deutsches Zertifikat. Es geht jedoch auch daraus hervor, dass die Masken in Zhangzou, China, hergestellt worden sind. Das zur Info. Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, ob die tatsächlich halten, was sie versprechen. Fälschen kann man ja viel und einen Aufdruck wahrscheinlich am leichtesten.
    Geändert von Exuser68 (21.11.20 um 12:40:57 Uhr)

  4. #224
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich hatte gestern zum Einkaufen erstmals die medisana Maske an und fand sie super. Einkaufen dauert so ca 1/2 Stunde, wird wahrscheinlich erst wieder in 2 oder 3 Tagen gebraucht. Was macht ihr dann mit der Maske, werft ihr sie dann schon weg?


    Auf dieser Seite kann man übrigens mit der Ce Nummer prüfen, von wem bzw in welchem Land geprüft wurde (medisana in Irland)

    https://ec.europa.eu/growth/tools-da...on=search.main

  5. #225
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    https://www.siegmund.care/FFP2-Atemschutzmaske-gefaltet
    Ich war heute im KH, in der Brustambulanz bei meiner Freundin, Kontrolle.
    Sie empfiehlt mir die Masken, sie sollen gut sein, ich habe 100 bestellt, komme auf 82 Cent pro Stück.
    Die Masken werden im KH sogar auf der Covid Station verwendet.
    Danke für den Link. Ich habe mir jetzt mal 40 Stück bestellt. Die teile ich dann mit meiner Mama. Mir geht die Ingoranz einiger Menschen gehörig auf den Keks. So kann ich mich und meine Mama beim Einkaufen vielleicht doch besser schützen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #226
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Vielen Dank für den Tipp

    Ich habe mal 10 Stück bestellt, habe ja noch einiges an Beständen hier, aber ich traue den Masken von MASK24 nicht so ganz über den Weg. Sind zwar mit schriftlichem Zertifikat eines Rheinisch-Bergischen Instituts hier angekommen, aber auf der Maske selber ist lediglich eine Einprägung KN95. C'est tout

    Die Masken von Medisana sind aber doch vertrauenswürdig, oder?
    Geändert von Mayanmar (30.11.20 um 11:08:08 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #227
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    "Meine" Masken wurde von den Krankenhäusern bestellt, sie haben diese 4-stellige Sicherheitsnummer.

  8. #228
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Gibt es eigentlich mittlerweile Neues von der "Brillenbeschlag-Front"?

    Ich habe mir ein Tuch und Antibeschlagtropfen (Biobaum) zugelegt. Bringt beides nichts . Habt Ihr etwas gefunden, das hilft? Ich sehe draußen meistens nur Gorillas im Nebel, im Dunklen nur noch Lichter, da ist es fast egal, ob ich eine Brille trage oder nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #229
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich hatte das Foogy Antibeschlagputztuch ausprobiert, das bringt fast ganz nix. Ich trag inzwischen so gut wie keine Brille mehr wegen der Masken, nur noch zum Radfahren und Spazierengehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #230
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    "Meine" Masken wurde von den Krankenhäusern bestellt, sie haben diese 4-stellige Sicherheitsnummer.
    Sie sind in China fabriziert und das Zertifikat wurde in der Türkei erstellt.
    Hmm, so ist das wohl in der globalisierten Welt, aber man weiß echt nicht mehr, wem man trauen kann.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •