Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #301
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich bin im Büro heute und trage die U-Mask mit dem Maskenband hier:

    https://www.etsy.com/de/listing/8542...54261693&col=1

    Das Band ist super, nicht so ellenlang wie viele andere, die ich so gefunden habe und der Kordelstopper ist auch angenehm klein. Ich kann die Maske dann auch mal abnehmen und am Hals hängen lassen, wenn ich alleine im Büro bin. Irgendwie immer noch besser als sie auf dem Tisch liegen zu lassen, denke ich. Keine Ahnung. Ist eh alles lästig und blöd, aber was will man machen.

    Gestern habe ich die Medisana-Maske getragen. Ich kann damit gut atmen, aber nach ein paar Stunden fühlte sich die Haut irgendwie so eklig an..als wäre da so ein Film drauf. Obwohl ich sie ja noch nicht mal ununterbrochen getragen habe. Aber es ist natürlich schon was anderes, als wenn man sie nur eine halbe Stunde beim Einkaufen trägt. Insgesamt habe ich sie sicher ein paar Stunden aufgehabt. Mal sehen wie das im Laufe des Tages mit der U-Mask ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #302
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Das Maskenband sieht interessant aus. Hast Du den kleinen oder den großen Karabiner (habe keine Vorstellung, welcher der passende wäre)?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #303
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin im Büro heute und trage die U-Mask mit dem Maskenband hier:

    https://www.etsy.com/de/listing/8542...54261693&col=1

    Das Band ist super, nicht so ellenlang wie viele andere, die ich so gefunden habe und der Kordelstopper ist auch angenehm klein. Ich kann die Maske dann auch mal abnehmen und am Hals hängen lassen, wenn ich alleine im Büro bin. Irgendwie immer noch besser als sie auf dem Tisch liegen zu lassen, denke ich. Keine Ahnung. Ist eh alles lästig und blöd, aber was will man machen.
    So eines habe ich auch. Außerdem eines aus Steinen. Ich finde die Bänder praktisch, vor allen wenn man die Marke im Laufe des Tages immer wieder auf- und absetzt.

  4. #304
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Könnt Ihr mir ggf. noch die Frage bez. des Karabinerhakens beantworten 'bittebitte*.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #305
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Guten Morgen,

    ich habe den kleinen genommen, aber der ist wirklich sehr klein! Die U-Mask ist ja sehr elastisch und dünn , deswegen kann man das Band da noch ganz gut reinbekommen.

    Aber für andere Stoffmasken ist er bestimmt zu klein. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, nimm lieber den größeren
    Geändert von Irrlicht (06.01.21 um 08:36:46 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    wenn Du damit z.B. die FFP2-Masken von Medisana befestigen willst, passt der kleine aber, ich hab es grade mal schnell ausprobiert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #307
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Danke für die Antwort. Ich möchte das Band mit der U-Mask verwenden. Da ich nicht so ein Gefriemel möchte, nehme ich wohl lieber den größeren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #308
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Wenn er einmal dran ist, ist es okay. Soo schlimm ist es nicht. Ich dachte zuerst es passt nicht, aber es ging dann doch.

    Aber der größere ist sicher auch gut!

    Ich habe die U-Mask gestern den ganzen Tag auf der Arbeit getragen (nicht ununterbrochen, aber doch einige Stunden). War sehr angenehm. Besser als die Medisana-Maske. Ich hoffe jetzt mal, dass die U-Mask wirklich den Schutz bietet, den sie verspricht. Ich versuche meine Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren und trage die Maske konsequent, sobald ich nicht alleine bin. Was von meinen Kollegen teilweise leider nicht zu behaupten ist. Es ist echt hoffnungslos bei mir. Ich bin schon fast froh, dass ich im Moment Kurzarbeit habe. Meine zwei Arbeitstage für diese Woche habe ich abgeleistet und bin jetzt den Rest der Woche zu Hause.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #309
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Beim italienischen Shop Goovi gibt es grade 25 % mit dem Code FLASHSALE09 oder FLASH18, Mindestbestellwert 40 Euro. Ich hoffe die Codes funktionieren Man bekommt aber regelmäßig Rabatte angeboten wenn man mal auf die Seite schaut, es erscheinen dann Pop-ups mit Rabattcodes.

    Da gibt es die U-Mask in 2 verschiedenen Farben (Pink und Lime) und Refills. Die Refills sind auch günstiger als im U-Mask Store. Wenn man jetzt bei U-Mask bestellt muss man wohl nicht unerhebliche Zollgebühren bezahlen, wegen dem Brexit - viele Kunden berichten davon in den Reviews.

    https://www.goovi.com/de

    Ich habe schon 2 x da bestellt, die Lieferung war immer innerhalb von 2 Tagen da, top!

    Schade dass es da keine anderen Farben gibt. Ich habe eine pinke und eine schwarze vom U-Mask Store. Da habe ich glücklicherweise vor dem Brexit bestellt. Jetzt möchte ich da nicht mehr kaufen, weil die Gebühren wohl sehr hoch sind.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #310
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Ich fühl mich mit der U Mask irgendwie nicht geschützt ......vielleicht weil man sie kaum spürt . Ich weiß nicht - wohl so ein Kopf Ding .

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 12:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 18:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •