Seite 3 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Gerade das Waschen ist mir sehr wichtig, ich will ja auch Spuren von Gesichtspflege, Make-Up etc. weghaben. Ist für mich auch kein Aufwand, die mit in die Waschmaschine zu stecken.
    Ich setze auch jedesmal eine frische Maske auf, z.B. falls ich ausnahmsweise mit S-Bahn oder Taxi ins Büro fahre, dann habe ich eine Maske für morgens, stecke die nach meiner Ankunft in einen Frischhaltebeutel und benutze sie danach nicht mehr, für den Heimweg habe ich eine frische in einem neuen Frischhaltebeutel dabei.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Baumwollwindeln! Das ist das Stichwort! Das stell ich mir angenehm vor innen, ich bin ja so mega empfindlich und bekomme sofort rote Flecken auf der Haut. Ich geh mal auf die Suche.
    Und kochfest, also wirklich keimfrei, sind sie auch. Ich habe die, als wir sie noch benützten, abends in einen Kochtopf mit kochendem Wasser geworfen und dann die Platte ausgestellt. Morgens zum Trocknen aufgehängt und wieder benutzt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin voll der Masken-Junkie geworden und stelle das da, was Gästin immer kritisiert hat; für mich sind sie inzwischen ein modisches Accessoire geworden. Ich möchte schöne und angenehme haben und viel Auswahl.

    Meine Schwägerin hat ein Stoffgeschäft und näht mir immer nach meinen Wünschen (verschiedene Stoffe, mal mit, mal ohne Gummi, usw.) - sorry, das hilft Dir jetzt nicht weiter.

    Mich wundert ein wenig, dass so wenige Firmen auf den Zug aufspringen und Masken anbieten (ich meine Modefirmen).
    Geht mir auch so, ich habe etwa 10 Masken, bestellt bei einem kleinen Atelier, bin durchs Netz draufgekommen.
    Die sind nicht so gross und plump wie manch andere und man kann aus sehr vielen Stoffen wählen.
    Ich trage diese zweiteiligen, mit Bügel, nicht die, die wie die Einwegmasken aussehen.

    Zur Physio, zur Massage und zum Haareschneiden trage ich aber die Einwegmasken, das wurd so gewünscht.
    Von denen bekomm ich aber Pickel am Kinn.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Die Frage gehört hier eigentlich nicht hin, da wir uns aber über Masken austauschen, habe ich mal eine kurze Frage zum Waschen der Masken.
    Es wird ja empfohlen die Masken alleine ohne andere Wäsche in der Maschine auf 60 Grad zu waschen, habe ich bisher auch so gemacht, bekomme aber natürlich die Maschine nicht voll.
    Wie macht Ihr das?

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Die Masken kommen bei mir in ein Wäschenetz und dann zur normalen Wäsche dazu. Wegen ein paar Masken werfe ich die Maschine nicht extra an.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Die Masken kommen bei mir in ein Wäschenetz und dann zur normalen Wäsche dazu. Wegen ein paar Masken werfe ich die Maschine nicht extra an.
    Ja, so mache ich das auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Danke für Euer Feedback!

    LinniMaus, sorry fürs "Zwischengrätschen".

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Die Masken kommen bei mir jeweils in die nächste verfügbare Wäsche mit rein, lose (nur die mit Bügel ins Wäschenetz), mal 60 Grad, mal 30 Grad.
    Sollte sich im Herbst die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Krankheitserreger auf der Maske sind, würde ich das mit der Waschtemperatur überdenken, aber ich denke, dass es im Moment so ausreicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich habe etwa 10 Masken, bestellt bei einem kleinen Atelier, bin durchs Netz draufgekommen.
    Die sind nicht so gross und plump wie manch andere und man kann aus sehr vielen Stoffen wählen.
    Ich trage diese zweiteiligen, mit Bügel, nicht die, die wie die Einwegmasken aussehen.

    Zur Physio, zur Massage und zum Haareschneiden trage ich aber die Einwegmasken, das wurd so gewünscht.
    Von denen bekomm ich aber Pickel am Kinn.
    Hast du einen Link zu dem Atelier?

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Das ist in der Schweiz und sie versendet nur innerhalb der Schweiz.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •