Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #391
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Die Livingguard gibt es jetzt in weiß. Dann fällt sie im Vergleich nicht so stark auf und es minimiert die Endlosdiskussionen.
    Jetzt auch mit Aufkleber mit der Din Zertifizierung... wie das funktioniert werde ich berichten.

  2. #392
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Das es Aufkleber geben soll, habe ich auch schon gelesen.

    Ich werde mal hinschreiben, vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich mir ja eine Livinguard gekauft. Da gab es die Aufkleber aber noch nicht. Vielleicht können sie mir einen zuschicken.

    Die weiße Maske habe ich auch schon gesehen. Ich wäre ja für weitere Farben

    Ich habe jetzt eine schwarze und eine dunkelblaue Livinguard. Bei Rossman gab es ja letztens 20 % Rabatt auf alle Masken, dazu dann noch ein 10% Gutschein den es immer da gibt. Da es die Livinguard dort jetzt auch zu kaufen gibt, habe ich mir noch eine gekauft. Das war ein super Preis. Ich muss ja jetzt wieder täglich ins Büro und wechsle die beiden Masken einen über den anderen Tag, damit sie immer richtig durchtrocknen können.

    Im Geschäft trage ich zur Zeit FFP2, ich habe auch keine Lust auf Diskussionen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #393
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Sagst du Bescheid, wenn sie dir einen Aufkleber schicken. Ich habe eine rote und eine grüne in Benutzung, auch ohne Aufkleber.

    Wobei ich mit den Masken weniger Nachfragen habe als mit meinen bunten FFP2.

  4. #394
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Die FFP2-Cover sind übrigens angekommen und optisch sehr schön! Und atmen kann man damit auch wunderbar, keinerlei Einschränkung! Ich fühle mich irgendwie sicherer damit....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #395
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Sagst du Bescheid, wenn sie dir einen Aufkleber schicken. Ich habe eine rote und eine grüne in Benutzung, auch ohne Aufkleber.
    Ich habe heute eine Antwort bekommen, man will mir zwei Aufkleber zusenden. Aufgrund der hohen Nachfrage könnte es aber wohl was länger dauern als gewöhnlich. Ich bin gespannt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #396
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Danke fürs Bescheid geben! Dann schreibe ich die auch mal an. Ich ziehe inzwischen nur noch in der Fernverkehrszügen eine OP Maske über die Livingguard. Das ist doch alles überflüssiger Plastikmüll. Angesprochen worden bin ich noch nie, aber mich treffen manchmal schon böse Blicke...

  7. #397
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Ich komme mit FFP2 Masken besser zurecht als mit dem "OP Schutz"
    Habe mich in der Apotheke mit rosa eingedeckt und will mir noch hellblaue bestellen

  8. #398
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Mittlerweile gibt es die FFP2 Masken in vielen Farben, habe mir kürzlich dunkelgraue von Rossmann mitgebracht. Ich komme mit ihnen auch prima zurecht, trage sogar noch eine OP Maske unter der FFP2 Maske, weil ich mich damit sicherer fühle und die FFP2 richtig fest anliegt.

  9. #399
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hat schon jemand diese FFP2 Air Queen Breeze Masken getestet? Die gibt es recht günstig bei Siegmundcare und sollen einen sehr geringen Atemwiderstand haben. Würde mich mal interessieren, wie die sitzen.

    https://www.siegmund.care/FFP2-Air-Queen-Breeze-Mask
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #400
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Ich hab sie getestet, sie ist sehr leicht und man atmet auch leichter aber ich habe mich nicht sicher damit gefühlt, sie ist anders geschnitten als normale ffp2, mehr Platz und dünneres Matetial.
    Geändert von Trixi (17.03.21 um 22:02:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •