Seite 9 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Ich habe gestern bei Müller zweierlei van Laack gesehen und mich für die kleineren entschieden. Der 5er Pack kam 9,99€.

  2. #82
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Ich kenne nur die Erwachsenengrößen und dann gibt es noch Kindergrößen. Ich habe aber nur Erwachsenengröße und da gibt es auf den Verpackungen keinen Hinweis auf z. b. Größe 1 und 2 oder für Männer/für Frauen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #83
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich denke nicht das ich Kindergröße gegriffen habe; sahen von der Größe her passend aus und liegen im Wäschekorb...
    Umverpackung ist leider schon weg, sonst hätte ich noch mal geschaut was drauf stand.

  4. #84
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Das finde ich inzwischen auch problematisch. Ich hatte jetzt ab und zu mal eine, die viel zu groß und locker war. Einheitsgröße. Man kann sie ja nicht probieren und sieht das auch in Tüten nicht sofort, ich wüsste auch gar nicht, ob ich das gleich erkenne.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #85
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nachgemessen, weil ich meine van Laaks nicht so sehr groß fand. Aber die jetzt für den Urlaub neu gekauften sind tatsächlich größer.

    Also ich überlege inzwischen, ob ich eine Sondergröße erwischt habe. Die sind so unglaublich riesig. Wobei, eine Kollegin mit sehr breitem Gesicht hatte gestern eine auf und ich fragte sie, dass ich die so groß finde und sie zeigte hinter das Ohr, da hatte sie die Bänder verkürzt. Selbst bei dem großen Kopf und breitem Gesicht musste sie noch anpassen. Für wen sind die??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #86
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe einen gigantischen Kopf und mir passen sie gut Grad erst nochmal ein 5er Pack bestellt.

  7. #87
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    hm mein Freund hat auch eine von van Laak, ich muss die mal anprobieren, mal sehen wie die bei mir sitzen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #88
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Meinem Mann haben herkömmliche Masken ja auch nicht gepasst, weil der einen Böllerkopp und nen großen Zinken hat, aber selbst dem waren die vanLaak zu locker
    Pummelfee, Du machst mir Angst das liegt bestimmt an Deiner Mähne!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #89
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Meinem Mann haben herkömmliche Masken ja auch nicht gepasst, weil der einen Böllerkopp und nen großen Zinken hat, aber selbst dem waren die vanLaak zu locker
    Pummelfee, Du machst mir Angst das liegt bestimmt an Deiner Mähne!
    Ich musste mit 11 schon ne Sondergröße haben bei Fahrradhelmen Das sind definitv nicht nur die Haare.

  10. #90
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Anzeige
    Na ja, es sind ja nicht alle van Laacks riesig. Die ersten sitzen wie maßgeschneidert. Die jetzt gekauften passen auch, aber eben üppiger. Mir gefällt das eigentliich ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •