Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #341
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Oh, das wäre aber eine Enttäuschung. Ich habe der U-Mask immer so vertraut. Ich trage sie derzeit sogar unter der FFP2. Kann ich vielleicht auch lassen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #342
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was sind u- Masken?

  3. #343
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    https://u-maskstore.eu/

    Die Masken wurden bisher beworben mit einem Schutz ähnlich FFP2 und sogar FFP3, jetzt ist in der Diskussion, dass sie nicht besser sind als normale OP-Masken und es wurden Untersuchungen eingeleitet.

    Der Filter soll auch Bakterien/Viren auf der Oberfläche zerstören (ähnlich wie bei der von Livinguard) und bis zu 200 Stunden getragen werden können. Die Maske selbst kann man waschen, den Filter muss man dann halt regelmäßig tauschen.

    Bekannt geworden sind sie wohl, weil man sie zuerst in der Formel 1 bei den Fahrern usw. gesehen hat.
    Geändert von Irrlicht (29.01.21 um 20:30:18 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #344
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe das ja schon ein paar mal hier geschrieben - alle FFP2-Masken, die ich bis jetzt getestet habe sind mir zu groß. Ich habe schon mal geschaut, ob es welche für Kinder gibt, aber dank der U-Mask die weitere Suche aufgegeben. Wenn jetzt die Pflicht kommt, muss ich da auf jeden Fall noch mal ran
    Es muß unterschiedliche Größen geben. Die FFP2 Masken, die ich von meinem Arbeitgeber bekomme, hängen mir oben fast in den Augen und unten schnüren sie am Hals ein. Dagegen sitzen die Medisana Masken bei mir super.

  5. #345
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    https://u-maskstore.eu/

    Die Masken wurden bisher beworben mit einem Schutz ähnlich FFP2 und sogar FFP3, jetzt ist in der Diskussion, dass sie nicht besser sind als normale OP-Masken und es wurden Untersuchungen eingeleitet.

    Der Filter soll auch Bakterien/Viren auf der Oberfläche zerstören (ähnlich wie bei der von Livinguard) und bis zu 200 Stunden getragen werden können. Die Maske selbst kann man waschen, den Filter muss man dann halt regelmäßig tauschen.

    Bekannt geworden sind sie wohl, weil man sie zuerst in der Formel 1 bei den Fahrern usw. gesehen hat.
    Ah..danke

  6. #346
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Ich habe 2 Masken und Refills dazu gekauft und fand sie bisher super, jetzt zweifle ich und warte ab, was da die Untersuchung ergibt und werde sie erstmal nicht mehr benutzen.

    Sehr schade, denn sie ist wirklich angenehm zu tragen und ich habe mich damit auch sehr sicher gefühlt. Jetzt erstmal nicht mehr
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #347
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das ist ja super! Ich mag die Sportmaske von Wingguard sehr gerne und möchte ungern darauf verzichten.
    Es ist nur die Wingguard/Livinguard Pro als medizinisches Produkt klassifiziert und hat ein entsprechendes Zertifikat. Die anderen nicht. Die sind nicht alle gleich in der Ausführung.
    Geändert von Irrlicht (29.01.21 um 21:20:19 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #348
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,738
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Es ist nur die Wingguard/Livinguard Pro als medizinisches Produkt klassifiziert und hat ein entsprechendes Zertifikat. Die anderen nicht. Die sind nicht alle gleich in der Ausführung.
    Habe ich jetzt auch gesehen. Ich nutze jetzt nur noch die pro, die Sport Maske werde ich verwenden, wenn die Fitness Studios wieder aufmachen.

    Wenn ich längere Strecken mit der Bahn fahre, ziehe ich eine OP Maske über die Wingguard. Ich habe keine Lust auf Diskussionen über das Zertifikat meiner Maske.

  9. #349
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Es muß unterschiedliche Größen geben. Die FFP2 Masken, die ich von meinem Arbeitgeber bekomme, hängen mir oben fast in den Augen und unten schnüren sie am Hals ein. Dagegen sitzen die Medisana Masken bei mir super.
    Ja, nur meist steht ja nicht dran, ob die eher groß oder eher klein sind. Medisana war mir viel zu groß. Meine Kinder-FFP2 passen aber super

  10. #350
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Wo gibt es denn Ffp 2 Masken für Kinder?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •