Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #401
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Bescheid geben! Dann schreibe ich die auch mal an. Ich ziehe inzwischen nur noch in der Fernverkehrszügen eine OP Maske über die Livingguard. Das ist doch alles überflüssiger Plastikmüll. Angesprochen worden bin ich noch nie, aber mich treffen manchmal schon böse Blicke...
    Ich hatte die Aufkleber heute im Briefkasten. Das ist ein kleines Blättchen mit je 3 Aufklebern, man hat mir 3 davon geschickt (also 9 Aufkleber).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #402
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe die Masken auch, allerdings von einem anderen Anbieter, als von Siegmund.

    Die liebe Sterntaler hatte mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass die Firma Siegmund sie auch führt.

    Diese Masken sind erstaunlich leicht und man atmet sehr gut damit. Man ist fast irritiert und ich kann mir gut vorstellen, dass manche sich damit nicht so recht sicher fühlen. Aber erstaunlicherweise riecht man z.B. beim Tragen dieser Maske so gut wie nichts von seiner Außenwelt, was immer ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Maske sehr dicht ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #403
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diese FFP2 Air Queen Breeze Masken getestet? Die gibt es recht günstig bei Siegmundcare und sollen einen sehr geringen Atemwiderstand haben. Würde mich mal interessieren, wie die sitzen.

    https://www.siegmund.care/FFP2-Air-Queen-Breeze-Mask
    Ich verwende sie schon lange und finde sie sehr gut. Viel besser als die "Kaffeefiltermasken", was daran liegt, dass es ein anderes Material ist. Man kann sie sogar ein paar mal vorsichtig von Hand waschen.
    Wir bekommen jetzt täglich 2 FFP2 Masken vom Arbeitgeber, aber ich bevorzuge bei weitem die Air Queen Masken.
    Ich habe damals 3,00 pro Stück bezahlt. Da ist der Preis bei Siegmund echt günstig.
    Geändert von Loulou (19.03.21 um 23:42:20 Uhr)

  4. #404
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie schon lange und finde sie sehr gut. Viel besser als die "Kaffeefiltermasken", was daran liegt, dass es ein anderes Material ist. Man kann sie sogar ein paar mal vorsichtig von Hand waschen.
    Wir bekommen jetzt täglich 2 FFP2 Masken vom Arbeitgeber, aber ich bevorzuge bei weitem die Air Queen Masken.
    Ich habe damals 3,00 pro Stück bezahlt. Da ist der Preis bei Siegmund echt günstig.
    Ja, ich habe heute mal eine kleine Bestellung getätigt. Die probiere ich aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #405
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich überlege gerade, ob wir irgendwann in Zukunft einen Thread mit dem Titel "Masken, die mal Hype waren" eröffnen können" ...

  6. #406
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich hoffe es.

  7. #407
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Bescheid geben! Dann schreibe ich die auch mal an. Ich ziehe inzwischen nur noch in der Fernverkehrszügen eine OP Maske über die Livingguard. Das ist doch alles überflüssiger Plastikmüll. Angesprochen worden bin ich noch nie, aber mich treffen manchmal schon böse Blicke...
    Also es ist schon ganz gut, dass man mehrere Aufkleber bekommt, abgefallen ist mir jetzt schon einer. Und zwar so zwischendurch, nicht durchs waschen...

    Mittlerweile gehe ich auch mit der Livinguard einkaufen, es guckt sowieso niemand danach, was man für eine Maske trägt, habe ich den Eindruck.

    Die Leute werden ja noch nicht mal ermahnt wenn sie gar keine tragen.

    Im Rossman sah ich vor kurzem eine ältere Dame völlig ohne Maske. An der Kasse zog sie sie dann über, aber auch nur unter der Nase. Anstatt das die Verkäuferin ihr dazu was sagt, wurde über die Masken gewitzelt, und wer denn Strafe zahlen muss, falls das Ordnungsamt kontrolliert. Ja ist alles sehr lustig. Wenn sich darum noch nicht mal jemand kümmert, warum soll ich mir dann Gedanken machen ob es irgendwem nicht passt, wenn ich keine gängige FFP2 oder OP-Maske trage.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #408
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Also es ist schon ganz gut, dass man mehrere Aufkleber bekommt, abgefallen ist mir jetzt schon einer. Und zwar so zwischendurch, nicht durchs waschen...

    Mittlerweile gehe ich auch mit der Livinguard einkaufen, es guckt sowieso niemand danach, was man für eine Maske trägt, habe ich den Eindruck.

    Die Leute werden ja noch nicht mal ermahnt wenn sie gar keine tragen.

    Im Rossman sah ich vor kurzem eine ältere Dame völlig ohne Maske. An der Kasse zog sie sie dann über, aber auch nur unter der Nase. Anstatt das die Verkäuferin ihr dazu was sagt, wurde über die Masken gewitzelt, und wer denn Strafe zahlen muss, falls das Ordnungsamt kontrolliert. Ja ist alles sehr lustig. Wenn sich darum noch nicht mal jemand kümmert, warum soll ich mir dann Gedanken machen ob es irgendwem nicht passt, wenn ich keine gängige FFP2 oder OP-Maske trage.
    Livinguard trage ich inzwischen auch überall, wenn ich nicht gerade in Bayern unterwegs bin. Letzte Woche ist mir im Bus eine Frau ohne Maske begegnet (Bayern). Als ich sie angesehen habe, meinte sie, ich bin doch kein Schlafschaf wie Sie. Nein habe ich geantwortet, Sie sind kein Schaf, das sind sehr intelligente Tiere. Hätte jetzt auch nicht sein müssen mit meiner Bemerkung, aber manchmal ist der Mund schneller als das Gehirn.

    Mich regt das auf, dass man von den Spinnern inzwischen sogar angesprochen wird. Im Zug ist mir vor 2 Wochen dasselbe passiert.

  9. #409
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich finde die Antwort sehr gelungen und auch passend.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #410
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Aber richtig souverän ist das auch nicht, eine Beleidigung mit einer Gegenbeleidigung zu beantworten. Inzwischen gehen mir aber Leute, die sich so toll finden, weil sie keine Maske tragen, so derart auf die Nerven.

    Vor 4 einigen Wochen ist mir ein (entfernter) Bekannter ohne Maske im Bus begegnet. Er war mit seiner „Gang“ unterwegs und hat lautstark verkündet, dass er weder Fahrkarte noch Maske hat. Als er mich angestrahlt hat, sage ich zu ihm, steig aus, 4 Stationen weiter steigen die Kontrolleure ein, dann gibt es ein saftiges Bußgeld. Hat er mir nicht geglaubt, ist dann aber genau so passiert.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •