Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #251
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    Die Sendung habe ich auch gesehen. Da wurden FFP2 Masken getestet. In einem Pflegeheim hatte sich eine Mitarbeiterin angesteckt. Nach dem Test der Maske, die dort verwendet wurde, stand fest, dass die Maske gut schützt, aber wohl falsch getragen wurde. Der MNS muss wirklich überall dicht anliegen, es darf z.B. nicht die Brille beschlagen.

    Ich bin von dem Siegmund Care MNS auch nicht mehr so angetan, ich nehme jetzt auch einen leichten, unangenehmen Geruch wahr und nach dem Tragen hatte ich rote Flecken im Gesicht.

  2. #252
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mir gestern beim Rossmann (im Laden selber, nicht online) ein 5er-Pack dieser FFP2-Masken gekauft

    https://www.rossmann.de/de/gesundhei.../4305615831466

    Packung für 9.99 €

    Ich fand sie sehr angenehm zu tragen. Kein Geruch, liegt gut an, macht einen stabilen Eindruck.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #253
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Die Medisana Masken gibt es jetzt auch bei DM. Ich meine, dass meine Freundin von 5 Stück für 12 € gesprochen hat - und es sollen Berge dagewesen sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #254
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Die Medisana Masken kosten 12,99 Euro und in der Packung sind 5 Stück. Habe gestern welche gekauft.

  5. #255
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Ich bin mit den Masken von Siegmund Care zufrieden. Sie sitzen gut bei mir und einen unangenehmen Geruch kann ich nicht feststellen. Sie riechen am Anfang, wenn man sie aufsetzt, ganz kurz und ganz leicht etwas medizinisch. Das wars. Ich setze sie übers Kinn an und drücke dann den Nasenbügel zurecht und fertig. Das Atmen ist anstrengender damit und weite Strecken würde ich damit nicht laufen wollen. Aber fürs Einkaufen etc ist es okay und aushaltbar für mich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #256
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich bin ja mal gespannt auf die 3 kostenlosen für die über 60jährigen. Werde die Tage mal in die Apotheke gehen und (falls überhaupt vorrätig ) mir welche abholen. Kosten ja einzeln angeblich 6€.
    Ansonsten mag ich die Medisana Masken, sitzen bei mir perfekt. Ich nehm den kleinen Plastikhaken und mach sie damit im Nacken zusammen, also beide Bänder unter den Ohren, da drückt nix und rundum dicht

  7. #257
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt auf die 3 kostenlosen für die über 60jährigen. Werde die Tage mal in die Apotheke gehen und (falls überhaupt vorrätig ) mir welche abholen. Kosten ja einzeln angeblich 6€.
    Das glaube ich erst, wenn die da sind... Wenn das nicht dieselbe Luftnummer ist wie mit den Schnelltests. In dem Seniorenhaus meiner Mutter ist von den Schnelltests weit und breit nichts zu sehen. Ich habe ihr eine u-Mask gekauft, da braucht sie die FFP2-Masken gar nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #258
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Meine U-Mask ist eben gekommen. Sie könnte ein bisschen enger sitzen, aber fühlt sich auf jeden Fall deutlich besser an als die Medisana FFP 2 Masken. Und sieht sehr schick aus (habe weinrot gewählt). Herrn Nordstern wäre sie zu klein ich bin ja ein Freund von unterschiedlichen Größen

  9. #259
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die passen sich aber noch an. Ich hatte das Gefühl, ab 2. oder 3. Tag saßen die wie maßgeschneidert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #260
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die passen sich aber noch an. Ich hatte das Gefühl, ab 2. oder 3. Tag saßen die wie maßgeschneidert.
    Dann hoffe ich mal, das sie noch etwas schrumpft sonst binde ich die Ohrschlaufen mit einem Faden zusammen (Knoten rein habe ich schon versucht, aber dann werden sie zu kurz)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •