Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #191
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich würde sie dir abkaufen

  2. #192
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ab Freitag können Menschen (Risikogruppe ) FFP2 Masken kostenlos in der Apotheke abholen. Es soll eine Packung mit 10 Masken pro Monat geben. Mal schauen ob es ein hauen und stechen geben wird. Aber endlich mal was positives aus Bremer Sicht.
    Ich hoffe, dass die wirklich nur Risikogruppen bekommen, denen es auch finanziell nicht so gut geht.
    Ich sehe jetzt schon die Geier.....
    Ich gehöre zu.B. zur Risikogruppe kann mir aber die Masken problemlos kaufen.

  3. #193
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich schreib dir eine pm klara

  4. #194
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich habe die U Masken heute bekommen, sitzen top, danke für den Tip! Für meinen Sohn und mich habe ich sie in dunkelrot bestellt, ihm geht die Farbe ein bisschen zuviel in die dunkel Pinke Richtung. Mir gefällts aber ihm nicht...
    Falls jemand Interesse hat, die Maske ist original verpackt inklusive Filter in verschlossener Tüte , ich würde sie abgeben.
    Wo hast Du sie denn bestellt, auf deren Webseite? Die wird mir irgendwie immer nur so komisch angezeigt, ich finde die U-Masken aber sonst nirgendwie.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #195
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich hier:

    https://u-maskstore.eu/collections/u-mask-model-2

    Oben hab ich irgendwo noch 2 Links für McLaren und noch einen anderen Anbieter der Masken (sind baugleich, nur das Design ist anders), die auch Paypal akzeptieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #196
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ja genau da habe ich sie auch bestellt, ging ruckzuck. Sitzen hervorragend und meine Notfallmaske wenn ich in einer Klasse Vertretung machen muß wo der Lehrer in Quarantäne ist.

  7. #197
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Könnt ihr was zur Größe und dem Sitz sagen? Es gibt ja keine unterschiedlichen Größen, oder? Oder habt ihr einen Tipp für kleine FFP2 Masken? Die Medisana kann ich nicht tragen - die rutschen oben in die Augen und stoßen unten am Hals an Für Herrn Nordstern sind sie super, aber bei den aktuellen Zahlen hätte ich auch gerne was mit mehr Schutz als die einfachen Stoffdinger...

  8. #198
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Der äußere Teil der Maske besteht aus einem dehnbaren Material und passt sich prima der Gesichtsform an. Ich war auch skeptisch, ich trage bei der livinguard eine M und mein Mann und die Jungs L, die umaske passt uns allen.

    Von Livinguard gibt es jetzt auch eine Kindermaske , die sind zwar erst in der ffp2 Zertifizierung aber vielleicht ist das auch eine Alternative für dich.

  9. #199
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Meine Apotheke hatte um 11 Uhr morgens schon keine Masken mehr ( Abgabe nur für ab 65 jährige ) Auch ist die Verteilung mal wieder unter aller Kanone, habe schon gesehen wie man von einer zur nächsten Apotheke geht und sich mit Masken eindeckt. Hoffe, dass es Einzelfälle sind und nicht das die Leute über 65 bei Ebay die Masken verticken. Was auch sehr ungerecht ist, dass Hartz 4 mit Vorerkrankungen keine Masken bekommen.
    Bremen argumentiert damit, dass die Todesfälle bei den ab 65 Jahren halt am häufigsten ist.

  10. #200
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Sowas habe ich befürchtet..
    . Kotzsmiley

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •