Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 417

Thema: MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard MNS - oder die Maske - wo gibt es die angenehmsten und schönsten?

    Anzeige
    Ich habe inzwischen um die 20 Masken, aber nur eine wirklich "bequeme".
    Diese hatte ich bei etsy bestellt, leider gibt es den Shop nicht mehr.
    Sie ist aus dünnem, weichem, doppellagigem Stoff, hat keinen Bügel und besteht aus 2 Teilen, nicht die "gerafften".

    Was könnt Ihr empfehlen an Masken? Am liebsten bestellbar, ich möchte nicht noch zusätzlich irgendwo hin zur Zeit.

    Schön wären Pastellfarben, weich (!) nicht so dick, einfarbig oder dezente Muster wären schön.

    Ich hab die ersten ohne drüber nachzudenken bestellt, da ich keine Ahnung von Stoffen etc. habe, waren da einige Nieten bei.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    meine liebsten Masken sind von Pussy Deluxe, dünner, angenehmer Baumwollstoff mit Spitze und die vom Schneider um die Ecke, falles es bei Dir einen gibt, solltest Du da vorbei gucken, die Schneider haben verschiedene Modelle genäht, mit Gummi, zum Binden, mit Schlaufen, mit und ohne Bügel und vielen schönen Stoffen

    https://www.emp.de/p/lace-2-pack/470795.html
    https://www.amazon.de/Pussy-Deluxe-M...apparel&sr=1-1

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Spitze und schwarz steht mir leider nicht, sie sehen allerdings schön aus.

    Schneider um die Ecke würde ich gerne vermeiden, ich meide ehrlich gesagt das "in Geschäfte gehen" - bis auf Lebensmittel komplett. Mir wird zu wenig auf korrekte Trageweise des MNS geachtet und zu wenig Abstand gehalten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    dann vielleicht Aldi-Süd, die haben davon recht viele, allerdings weiß ich nicht ob die weich sind, aber rosa

    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...altenmasken-1/

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Masken aus schwarzer Spitze gefallen mir persönlich überhaupt nicht....die sehen aus wie Slips

    Ich habe diese hier bei Etsy bestellt https://www.etsy.com/de/listing/7935...f=yr_purchases

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe meine Masken in diesem Shop gekauft:

    https://www.etsy.com/de/shop/NARAMINA

    Mittlerweile habe ich davon 4 Stück, sie sind sehr angenehm zu tragen und sitzen auch sehr gut. Allerdings gibt es dort eher dunklere oder gemusterte Stoffe. Ich habe am Anfang auch woanders eine gekauft, die mir dann aber auch überhaupt nicht gepasst hat und nicht so angenehm beim Tragen war.

    Die Masken können theoretisch auch beidseitig getragen werden, der Stoff auf der Innenseite ist immer anders gemustert. Das ganze ist so genäht, das man sie auch andersrum tragen könnte. Der Stoff ist angenehm weich und stört überhaupt nicht, kann sie nur empfehlen. Schnitt ist auch super, mir passen sie perfekt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe auch bei etsy gekauft, bei HighSpeedPlotting. Die Stoffe sind angenehm, nicht zu dick, und es gibt jede Menge Muster. Kein Bügel, und die Gummis sind schön weich.

    Von Reisenthel habe ich auch eine - passt zu meiner Tasche - die verwenden einen ganz tollen seidigen Stoff, aber die Form ist so wie bei den Masken, die Irrlicht verlinkt hat, und das ist einfach zu groß für mein Gesicht. Ich sehe dann keine Treppenstufen mehr.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich hatte von der "zwei-teiligen Form" auch schon welche die mir zu groß waren. Die hier sind wirklich super, liegt vielleicht an dem weichen Stoff (Jersey/Viskose?), der schmiegt sich gut an das Gesicht. Masken mit festem Baumwollstoff sitzen bei mir auch nicht gut. Mit dem Gucken habe ich deswegen keine Probleme.

    Ich habe wie Linni auch schon verschiedene ausprobiert... die geraffte Form mag ich auch nicht so, normale Einmalmasken hatte ich daher bisher überhaupt nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich trage am liebsten Masken von van Laack, das angenehmste, weichste und unaufdringlichste Material, kein Draht, gut abschließend. Meine sind dunkel- und hellblau, aber es gibt sie auch in dezenten Mustern. Gekauft habe ich sie bei Marktkauf während des Lebensmitteleinkaufs. Sie sind abr auch online bestellbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich trage am liebsten Masken von van Laack, das angenehmste, weichste und unaufdringlichste Material, kein Draht, gut abschließend. Meine sind dunkel- und hellblau, aber es gibt sie auch in dezenten Mustern. Gekauft habe ich sie bei Marktkauf während des Lebensmitteleinkaufs. Sie sind abr auch online bestellbar.
    Die habe ich auch und finde sie sehr angenehm, sie gibt es auch in rose und in weiß mit rose Streifen. Ich habe sie im Edeka gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine schöne Maske mit PEPTIDEN?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 12:05:19
  2. Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?
    Von yuifee im Forum That's Life
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:36:41
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:37:56
  4. Juvelia Elixier oder Maske
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:21:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 18:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •