Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Unterwäsche - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088

    Standard Unterwäsche - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    das Thema beschäftigt mich schon eine Weile. Bislang war ich mit meiner Wäsche fast nie 100% zufrieden.

    Bei den Slips habe ich oft das Problem, dass sie am Beinausschnitt einschneiden. Hipster gehen gar nicht, am besten sind hochgeschnittene Slips. Die gefallen mir auch optisch am besten. Stringtangas trage ich nur zum Sport und ich mag nichts, was beim Tragen in die Pofalte rutscht. Bezüglich des Materials trage ich nur Baumwolle oder Modal. Kunstfaser möchte ich nicht wegen der Neigung zur Blasenentzündung und Wolle/Seide lässt sich nicht heiß genug waschen.

    Im Moment habe ich bei Calida bestellt und bin gespannt.

    Bei den BHs ist es bei mir auch etwas speziell, weil ich ein kleines Körbchen habe (A), allerdings dafür einen größeren Unterbrustumfang durch den Sport (75- 80, je nach Hersteller). Das schränkt die Auswahl schon arg ein.

    Früher trug ich nur Push-Ups, weil ich gerne mehr Oberweite haben wollte, allerdings ist mir das mittlerweile nicht mehr so wichtig und der Komfort spielt eine größere Rolle. Ich trage entweder Bügel-BHs oder auch mal gerne Bustiers. Allerdings sollte der Stoff nicht so dünn sein, weil ich es nicht mag, wenn man die Brustwarzen zu stark durch sieht. Bei den BHs bin ich bezüglich des Materials nicht ganz so wählerisch, da darf es im Notfall auch Kunstfaser sein, wobei ich doch Naturfaser bevorzuge.

    Welche Hersteller und Modelle mögt ihr? Habt ihr Empfehlungen speziell für hochgeschnittene Slips und schöne, schlichte Bügel-BHs oder Bralettes für eher kleine Größen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Bei HANRO kannst du mal nach Slips schauen, die finde ich schön schlicht und bequem

    ich sehe gerade, die haben auch schöne Bustiers..........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei HANRO kannst du mal nach Slips schauen, die finde ich schön schlicht und bequem

    ich sehe gerade, die haben auch schöne Bustiers..........
    Die kannte ich noch gar nicht, danke. Ich schaue mir die Sachen mal an.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Hast Du Dich bei Mey schon umgesehen? Die haben auch viele hoch geschnittene Slips und eine große BH-Auswahl, vielleicht findest Du da etwas.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Ich suche zb schön länger nach Bh's in Gr 90 B. Ich habe bis jetzt immer die vonTschibo getragen, aber die Grösse wurde verändert. Und die gehen immer nur bis 85 inkl Körbchen. Warum? Sollte mal eine Anfrage schicken. Es ist echt nicht leicht. Zufällig passt jetzt ein 90 C Bügel Bh. H&m hat jetzt wieder welche im Shop, das letzte Halbe Jahr war alles weg. Ich bin froh, wenn ich wieder was in der Schublade habe und die Sucherei ein Ende hat. Sonst mag ich aber das Sortiment von Eduscho. Unterhosen kann man auch eine Nr grösser kaufen, die wurden auch verkleinert. Ich mag das nicht. Und nein, ich habe nicht zugenommen der Körper verändert sich im Alter, leider.
    Geändert von serendipiti (20.08.20 um 09:28:42 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich finde immer mal wieder gute BHs bei Bonprix.
    Die bequemsten Slips, die ich im Moment habe, sind von Tchibo.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Mey habe ich mir mal angeschaut, die Slips schauen sehr schön aus Dort werde ich bestellen.

    Von Tchibo hatte ich schon öfter Slips, aber ich fand sie vom Schnitt her nicht passend und sie haben auch sehr eingeschnitten.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe lange nach passenden Slips gesucht, weil meine No-Name-Marke vom Kik (und die Schlüpper saßen bei mir wirklich sehr gut) aus dem Sortiment genommen wurde. Auch ich trage nur Baumwollslips bzw. Gemisch. Ich bin jetzt hier fündig geworden:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01IX0WTRU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s01?ie=UTF8&psc=1

    Wirklich sehr angenehm, da kneift nix.

    Was BHs angeht, so bin ich (Gr. 85 C oder D) nun auf die Firma ANITA bzw. auf die etwas jüngere Linie Rosa Faia gestoßen. Von Rosa Faia habe ich mir jetzt auch einen Bikini gekauft. Noch nie hatte ich einen Bikini, der so extrem gut sitzt Die Marke ist nicht gerade preisgünstig, aber ich habe ihm Sale zugeschlagen. Gerade warte ich auf eine weitere Sales-Lieferung.

    Für die etwas größere Büste kann ich übrigens auch die BHs von Curve Muse by amazon empfehlen:

    https://www.amazon.de/dp/B07R1WPFK5/?coliid=I3G9KTPWYRHS3C&colid=3NZDEUNH39IJV&psc=1&r ef_=lv_ov_lig_dp_it

    Sehr preiswert für den Alltag, sehen gut aus und sitzen auch toll.

    Das hilft dir zwar jetzt mit einem kleinen Körbchen nicht wesentlich weiter, aber ich wollte die Tipps mal für die Damen hierlassen, die mit etwas mehr Oberweite mitlesen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich suche zb schön länger nach Bh's in Gr 90 B. Ich habe bis jetzt immer die vonTschibo getragen, aber die Grösse wurde verändert. Und die gehen immer nur bis 85 inkl Körbchen. Warum? Sollte mal eine Anfrage schicken. Es ist echt nicht leicht. Zufällig passt jetzt ein 90 C Bügel Bh. H&m hat jetzt wieder welche im Shop, das letzte Halbe Jahr war alles weg. Ich bin froh, wenn ich wieder was in der Schublade habe und die Sucherei ein Ende hat. Sonst mag ich aber das Sortiment von Eduscho. Unterhosen kann man auch eine Nr grösser kaufen, die wurden auch verkleinert. Ich mag das nicht. Und nein, ich habe nicht zugenommen der Körper verändert sich im Alter, leider.
    Tchibo hat auch BHs in größeren Größen. Ich brauche 90D und das gibt es, aber eben nicht alle Modelle...
    Für Slips empfehle ich, wenn es schlicht sein soll, immer Sloggi.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei HANRO kannst du mal nach Slips schauen, die finde ich schön schlicht und bequem

    ich sehe gerade, die haben auch schöne Bustiers..........
    HANRO finde ich auch toll, auch die Hemdchen von denen trage ich gerne.

    Wobei ich auch Unterhosen von Mey und Sloggi habe, finde ich auch gut, aber HANRO ist für mich mit Abstand am besten, vom Sitz als auch vom Material.

Ähnliche Themen

  1. Concealer - die eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 07:37:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 17:42:52
  3. Gesichtscreme: Eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 11:12:16
  4. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 06:54:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •