Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Trash-TV

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    Standard Trash-TV

    Anzeige
    Ich eröffne mal einen Thread für diverse Trash-TV-Formate. Momentan schießen sie ja wie Pilze aus dem Boden und da es nicht so viele bekennende Trash-TV-Fans gibt, würden einzelne Threads wahrscheinlich untergehen.

    Momentan schaue ich Kampf der Realitystars. Und am meisten lach ich mich über Kathy Hummels schlapp. Wie die moderiert
    Guckt noch jemand?

    Ein weiteres Format ist am Dienstag gestartet - u.a. mit Sarah Knappig. Ich komm bald durcheinander...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich gucke manchmal, aber nicht immer, die größeren Formate, aber auch nicht regelmäßig. Danach bin ich immer froh, kein "Promi" zu sein oder sein zu wollen. Meine Freundinnen sind immer völlig entsetzt, wenn ich ihnen erzähle, dass mir das Zuschauen Spaß macht und finden das völlig unter ihrem Niveau.

    Die von dir genannten Formate kenne ich nicht, aber ich muss sagen, die privaten bauen sich ihre "Stars" sehr gut auf und benutzen sie für die vielfältigsten Trashformate. Ich finde das nachhaltig und irgendwie auch fürsorglich .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ja, das Trash-Universum ist ein Kosmos für sich, in dem die Protagonisten in ihrem eigenen Saft schmoren. In dem Zusammenhang aber von "Promis" und "Stars" zu sprechen, wie es die Sender gerne tun, halte ich für arg übertrieben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, das Trash-Universum ist ein Kosmos für sich, in dem die Protagonisten in ihrem eigenen Saft schmoren. In dem Zusammenhang aber von "Promis" und "Stars" zu sprechen, wie es die Sender gerne tun, halte ich für arg übertrieben.
    Das musste ich denken, als ich heute morgen die aktuelle Besetzung von Promi Big Brother gesehen habe. Wer sind diese Menschen? Ausser dem Kelly-Mädchen kannte ich nicht eine Person davon.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Äh, das Kelly-Mädchen ist eine Frau Mitte 50.

    Werner Hansch z. B. ist ein bekannter Sportreporter gewesen und Claudia Kohde-Kilsch eine der bekanntesten deutschen Tennisspielerinnen Deutschlands.

    Vielleicht seid ihr einfach zu jung für diese Namen. Ich halte es aber für einen klugen Schachzug des Senders auch solche Leute mit in das Format zu nehmen, weil sie so auch ein älteres Publikum ansprechen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich hab immer noch die Kelly Family zu meiner Bravo-Zeit vor Augen, da war sie noch eine junge Frau.

    So jung bin ich auch nicht mehr, dass mir die Tennisspielerin nichts sagt, wundert mich tatsächlich etwas, habe sie gerade mal gegoogelt, die hat ja sogar mit uns Steffi gespielt. Als Kind habe ich mir Tennis ganz gerne angesehen.

    Ansonsten schaue ich schon ewig keine Sportereignisse mehr an, das interessiert mich nicht so, höchstens mal wenn EM oder WM ist. Von daher sagen mir solche Reporter in der Regel nichts, selbst wenn ich das mal schaue, achte ich nicht auf die Namen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Morgen startet ne Show in der Cora Schuhmacher nen Mann sucht.
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Äh, das Kelly-Mädchen ist eine Frau Mitte 50.

    Werner Hansch z. B. ist ein bekannter Sportreporter gewesen und Claudia Kohde-Kilsch eine der bekanntesten deutschen Tennisspielerinnen Deutschlands.

    Vielleicht seid ihr einfach zu jung für diese Namen. Ich halte es aber für einen klugen Schachzug des Senders auch solche Leute mit in das Format zu nehmen, weil sie so auch ein älteres Publikum ansprechen.
    Nee, ich bin zu alt für die andere Hälfte der Teilnehmer... Und nur weil man die Tochter eines Z-Promis ist, ist man selbst noch lange keiner.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ja, für die einen ist man zu jung und für die anderen sind andere zu alt. Aber so wird eben ein deutlich größeres Publikum erreicht.

    Ja, ich denke auch, dass die Herren-Tochter ein Fehler des Senders war. Aber immerhin kannte man den Namen, wie auch bei einigen anderen. Wirkliche Prominenz erwarte ich z. B. nicht, für mich ist dass schlichte Unterhaltung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Ganz genau, belanglose Unterhaltung, die man nicht so ernst nimmt.

    Kampf der Reality Stars gucken wir auch, wenn wir es schaffen, manchmal sind wir auch schon sehr früh im Bett.

    Wo wir schon mal bei Trash TV sind: wer guckt Köln und BTN?

Ähnliche Themen

  1. Die Geissens -- neu im Trash TV
    Von Marge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 00:24:36
  2. Trash TV .. ich bekenne ...
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 14:19:37
  3. In Sachen MTV Trash
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 13:42:27
  4. Super Size Trash
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 15:32:17
  5. Bis das der Trash uns scheidet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 09:58:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •