Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Welche Wäschepods für gut duftende Wäsche?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204

    Standard Welche Wäschepods für gut duftende Wäsche?

    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende am liebsten Wäschepods/caps, weil praktisch dosierbar (jetzt bitte keine Umweltpredigt :-)) )

    Welche lassen die Wäsche denn am besten duften?

    Ich glaube Lenor war ganz gut, aber welche Sorte?
    Geändert von SusannBe (25.08.20 um 12:30:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Wir lieben auch Lenor, rotieren da so durch die Sorten, bzw nehmen das, was gerade im Angebot ist. Mit dem passenden Weichspüler wird es besonders duftig und weich.
    Und den absoluten Duft Kick gibts dann noch obendrauf mit Sagrotan Hygienespüler Himmelfrisch. Obs den in der Sorte noch gibt, weiß ich nicht, aber der duftet mega sauber und frisch!
    Tatsächlich himmlisch. Ich muss auch mal gucken ob ich den nochmal kriege.

    Ich bin ein Duft Fetischist, bevor jetzt Kommentare kommen. Mein Mann lobt immer die frisch und sauber duftende Wäsche, dass sie nicht nur sauber aussieht, sondern auch so riecht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wir lieben auch Lenor, rotieren da so durch die Sorten, bzw nehmen das, was gerade im Angebot ist. Mit dem passenden Weichspüler wird es besonders duftig und weich.
    Und den absoluten Duft Kick gibts dann noch obendrauf mit Sagrotan Hygienespüler Himmelfrisch. Obs den in der Sorte noch gibt, weiß ich nicht, aber der duftet mega sauber und frisch!
    Tatsächlich himmlisch. Ich muss auch mal gucken ob ich den nochmal kriege.

    Ich bin ein Duft Fetischist, bevor jetzt Kommentare kommen. Mein Mann lobt immer die frisch und sauber duftende Wäsche, dass sie nicht nur sauber aussieht, sondern auch so riecht.
    Ich glaub ich probier auch noch mal Lenor und diesen Hygienespüler, falls der keine LE war...

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Aktuell hab ich vom Sagrotan Hygienespüler die Apotheken Edition, die ist auch nicht schlecht, wirkt gegen Pilze zusätzlich, duftet nur leider nicht ganz so spektakulär frisch. Und ist wesentlich teurer da weniger Inhalt. Also wenn du den Himmelfrisch noch bekommst, der ist wirklich toll.

    Mein Mann sagte gerade noch, wie sehr er es liebt, abends im Bett zu liegen, wenn die frisch gewaschene Wäsche gerade aufgehangen wurde und sich der Duft im Schlafzimmer verbreitet. Das sei von meinem Duft abgesehen, für ihn der schönste Duft.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Das hier Antworten kommen auf eine Frage wie kann ich noch mehr mein Abwasser belasten, überrascht mich.

    Smileys hinter der Ernsthaftigkeit der Frage ebenso.

    Ohne Worte. Guten Abend.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich benutze auch ab und zu Pods. Am besten gefielen mir aber diese neuen Waschblätter, die man in die Maschine legt. Den Geruch liebe ich und man kann sie auch in der Mitte schneiden, wenn man das 2-Kilo-Programm nimmt, wie ich oft. Was mir hier auch gefällt: nehmen keinen Platz weg und ich finde fast alle Waschmittelpackungen hässlich. Die hier könnte man icognito ins Bücherregal stellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Da habe ich im dm 2 zum Testen bekommen, muss ich mal machen.

    Sonst bin ich hier falsch, bei mir muss es nicht duften. Das rote Perwoll Color Care mag ich aber sehr, benutze ich aber wirklich selten.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich weiß , das möchtest du nicht hören - aber wie wäre es , wenn du ökologischen Waschmitteln mal eine Chance gibst ? Da gibt es unglaublich gute Produkte . Ich kann
    nicht nachvollziehen , wie man heute noch mit Lenor & Co waschen kann . Abgesehen von den chemischen , künstlichen Gerüchen .

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was sind denn Waschblätter?

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich hatte die im dm gesehen und auf Insta und bekam dann an der Kasse im dm 2 Probepackungen.

    Der Hersteller heißt Magic Leaves.

Ähnliche Themen

  1. Der duftende Sonnabend
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.19, 09:40:01
  2. Duftende Weihnachtsgeschenke
    Von joerdis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.13, 10:25:17
  3. Der duftende Donnerstag
    Von sandi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 16:29:17
  4. Der duftende Donnerstag
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:16:01
  5. Duftende Reste
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 19:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •