Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Maskentaugliche Lippenstifte

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich auch, muss ich MNS tragen, trage ich nur farblose Lippenpflege. Lippenstift würde dann sowieso niemand sehen.
    Ich habe schon vor Jahren beschlossen, das ich das für mein Gefühl mache und nicht für andere, deswegen : nicht krank und ich mache volles Programm.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir gehts eher ums verwischen durch die Maske.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ah ok.
    Ich nehme sie meist am Gummi und drehe das ja bevor es zeitgleich über die Ohren kommt und meine sind alle groß und eher abstehend. Zu nah am Mund mag ich nicht, genauso wenig wie durch den Stoff atmen.

    Und ich ziehe halt einmal an und einmal aus und dann kommt zur Not die Nächste.

    So richtig fiese Spuren oder verwischt ist bisher nicht passiert.
    Geändert von juttali (26.08.20 um 17:52:56 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein normaler Lippenstift funktioniert auch unter der Maske, Jade Maybelline Superstay in 640, ein schöner nude-Ton.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Jahren beschlossen, das ich das für mein Gefühl mache und nicht für andere, deswegen : nicht krank und ich mache volles Programm.
    Nö, seit ich in Rente bin, schminke ich mich zwar auch noch, aber nur noch, wenn ich rausgehe. Klar, mach ich das für mich, aber auch, damit andere mich toll und gut aussehend finden. Außerdem finde ich verschmierte Masken richtig abtörnend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Lipliner und Wet 'n' Wild Megalast Liquid Catsuit.
    Ich verwende die Farbe Rebel Rose, die für mich die ideale YLBB-Farbe ist und semi-matt rauskommt. Die Farbe hält sehr gut, trocknet aber die Lippen nicht aus, sondern ist fast gar nicht zu spüren.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #17
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen ,

    das mit dem Lipliner ist eine Idee, da muss ich meine farbigen wieder mal hervorholen. Ich nehme ja schon lange nur einen transparenten, aber das muss ich versuchen.

    Ich finde es auch momentan so schwierig, die richtigen Farben zu finden, testen geht nicht, und gerade die Stains und diese superhaltbaren Stifte und Liquids sehen ja immer ganz anders aus in der Verpackung als auf den Lippen.
    So eine pastöse Konsistenz mag ich auch nicht ganz so gerne, wenn aber die Farbe passt, dann kann ich es verkraften.

    Die Chanel Ink Infusion schaue ich mir auch an, "Mauvy Nude" klingt kühl, das würde schon mal passen. Die anderen Vorschläge sind notiert, weitere herzlich willkommen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Stimmt die Avon Powerstay Lippenfarbe hält bombe- bekomme ich nur mit Make up Entferner runter. Meine Kundinnen sind davon ganz begeistert.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Die Essence Stay 8h Matte Liquid Lipsticks sind flüssig und nach dem trocknen, halten die bombenfest, absolut maskentauglich. Allerdings, wie jeder kussechte Lippenstift überlebt er fettiges Essen nicht. Ich hab mir schon 3 Stück zugelegt und bin begeistert.

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe gestern einen L'Oréal Infailible getragen, der hat auch ganz tadellos gehalten, ohne Abdruck auf der Maske und auch ohne Trockenheitsgefühl auf den Lippen, aber gut, das habe ich eh immer erst, wenn ich mehrere Tage hintereinander solche Lippenstifte trage.

    Heute hatte ich den Maybelline Superstay in 640 drauf (danke Janne für den Tipp ), sehr schöne Alltagsfarbe, das war ein Blindkauf, ich war erst etwas skeptisch, ob mir der steht, in der Verpackung sieht er eher unspektakulär aus, und ich trage meistens knalligere Farben, aber ich finde ihn gut. Ich hatte heute keine Maske auf, daher gab's noch keinen Tragetest, aber da bin ich mir sicher, der kann das.

    Ich habe die ja vor längerer Zeit schon mal probiert und wieder verschenkt, weil ich nicht so gut zurecht kam damit. Ich glaube aber, ich habe da erstens viel zuviel Produkt aufgetragen und zweitens die Farbschicht nicht lange genug trocknen lassen vor dem Auftragen der Pflege, drum hatte ich da erstens Krümel und zweitens eine schlechtere Haltbarkeit.

    Diesmal habe ich erstens eine dünne Schicht sehr sorgfältig aufgetragen und ohne die Lippen zusammenzupressen gut trocknen lassen und dann erst den Pflegestift aufgetragen - hielten beide bombig, sowohl der L'Oréal als auch der Maybelline. Und da ich derzeit sowieso nicht täglich die Lippen schminke und das Austrocknungsproblem somit wegfällt, sind die beiden schon mal eine gute Wahl.

    An Essence hatte ich gar nicht gedacht, die schau' ich mir auch an, danke.

    Einen Armani Lip Magnet habe ich bestellt und heute bekommen, ebenso den Chanel Ink Infusion, die Matte Lip Crayons von L'Oréal habe ich auch noch hier, aber noch nicht getestet. Ach ja, und Nars Powermatte Lip Pigment habe ich auch noch da, auch noch ungetestet.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. MAC Lippenstifte to go
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 15:16:19
  2. Lippenstifte?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:00:28
  3. Lippenstifte
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 14:55:18
  4. Lippenstifte
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 13:09:00
  5. Lippenstifte, etc.
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 22:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •