Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Maskentaugliche Lippenstifte

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard Maskentaugliche Lippenstifte

    Anzeige
    Können wir mal alles sammeln, was auf den Lippen gut hält? Und vielleicht sogar auch hinter der Maske einigermaßen hält?

    L'oréal Infailible und Maybelline Superstay kenne ich, die halten sehr gut, machen aber auf Dauer ein bisschen trockene Lippen bei mir. Hat jemand Lip Tints und kann dazu was erzählen?

    Die Lip Magnets von Armani sollen auch super halten, habe ich irgendwo gelesen, mir aber noch nicht angesehen.

    Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich benutze den INFAILLIBLE X3 LIPSTICK von L'Oréal Paris. Hält super und trocknet nicht aus, jedenfalls bei mir nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Das ist genau mein Thema. Ich habe schon einiges durch.

    Am besten gefallen mir bis jetzt die "Ink Fusion" von Chanel. Der Haken an den haltbaren Lippenstiften ist, daß die Farben ziemlich kräftig sind, ich aber dezentere Töne bevorzuge. Der "Mauvy Nude" und "Beige Naturel" gehen für mich.

    Etwas hellere Töne haben die "Superstay Matte Ink" von Maybelline, die Konsistenz ist mir allerdings zu pastös.

    Im Test habe ich nun noch die Lip Tints von Kess. Die halten bombig, sind mir aber zu farbintensiv, so daß ich sie nur ganz dünn auftragen kann.

    Weitere Anregungen sind immer willkommen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Thema. Ich habe schon einiges durch.

    Am besten gefallen mir bis jetzt die "Ink Fusion" von Chanel. Der Haken an den haltbaren Lippenstiften ist, daß die Farben ziemlich kräftig sind, ich aber dezentere Töne bevorzuge.
    Ich trage den Lippenstift auf und beiße mit nach innen gezogenen Lippen auf ein Kosmetiktuch. Dann sind die Farben gleich zurückhaltender.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich mag dafür die Matte Lip Crayons von L'Oreal, die färben quasi nicht ab, allerdings muss ich Lippenpflege darunter geben, sonst ist es schon sehr trocken. Ich trage Little Chilli und Hot Apricot.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Außer den genannten: Kiko unlimited double touch, Avon Powerstay und Bananabeauty. Dann gibt es von Rival me noch einen, der hält wirklich bombastisch, trocknet aber ziemlich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Momentan nehme ich meine gewohnten Lippenstifte einfach weiter. Ich male jedoch die Lippen komplett mit Lippenkonturenstift aus und setze dann nur noch eine dünne Schicht Lippenstift drüber. Das hält sehr gut. Vielleicht nicht so wie die 24h Lippenstifte, aber immer noch sehr viel besser als nur Lippenstift allein.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Lippenstift nehme ich momentan nur zum Spazierengehen und zum Home Office.

    Wenn ich weiß, dass ich Mund-Nasenschutz aufsetzen muss, mal ich meine Lippen mit Konturenstift aus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ohne Konturenstift geht eh gar nichts und irgendwie ist es mir auch egal ob was abfärbt; ich trage die MNS nicht mehrfach und wasche sie immer bei 60 Grad Koch- und Buntwäsche mit weil ich eh anscheinend so warm und feucht ausatme da gehen Lippenstiftabdrücke mit raus.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Lippenstift nehme ich momentan nur zum Spazierengehen
    Ich auch, muss ich MNS tragen, trage ich nur farblose Lippenpflege. Lippenstift würde dann sowieso niemand sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. MAC Lippenstifte to go
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 16:16:19
  2. Lippenstifte?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 22:00:28
  3. Lippenstifte
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:55:18
  4. Lippenstifte
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:09:00
  5. Lippenstifte, etc.
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •