Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: The Ordinary

  1. #61
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Anzeige
    Ich habe es jahrelang genommen und rate Dir deshalb, Finger weg. Und ja, man liest viel Gutes im Netz, aber wie viel davon ist wahr? Ich habe es damals auf Empfehlung des Hausarztes genommen und das gleich mit dem Zusatz "Erwarten Sie nicht zu viel". Hat es mir gegen den damaligen Haarausfall geholfen? Zum Teil ja. Hat es mir das Verlorene komplett wiedergebracht oder mir zu mehr Haarfülle verholfen als vorher? Definitiv nicht. Wo vorher nicht viel ist, kann auch Regaine nichts ausrichten. Haare, die schon komplett weg sind, kann es ebenfalls nicht wiederbringen. Wer eine empfindliche Kopfhaut hat, wird damit ebenfalls nicht glücklich, denn es macht extrem trockene Haut und Juckreiz. Vor allem sollte man sich aber Folgendes voraus Augen halten: Das Shedding, also der erst einmal verstärkte Haarausfall zu Beginn der Behandlung. Nicht schön. Und wenn man damit aufhört, fängt nach ein paar Wochen ebenfalls ein sehr starker Haarausfall an. Sofern das gesundheitliche Problem, das zu Beginn der Anwendung den Haarausfall verursacht hat, bis dahin bereits behoben ist, wächst das zwar wieder nach, der Haarausfall ist trotzdem sehr unschön. Und besteht die Ursache für den Haarausfall weiter, ist man wieder dort, wo man angefangen hat.

  2. #62
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Also, wie schon gesagt, es geht mir nicht um Haarausfall und ich möchte es auch nicht testen!
    Diese ganzen „Nebenwirkungen“ und das man es dann immer nehmen muss und es auch Leute, die Bluthochdruck haben, nicht nehmen dürfen, schreckt mich eh total ab.

  3. #63
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das mit dem Regaine war auch nur ein Bespiel, dass es wohl für „echte“ Haarausfallrprobleme stärkere Geschütze braucht.
    Aber hätte ja sein können, dass das von TO trotzdem was tut für die Haardichte. Manche schwören ja auch auf Wimpernseren.

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Bitte berichtet weiter!
    Geheimratsecken sind auch eins meiner Probleme. Leider schon immer, seit ich denken kann. Ich weiß gar nicht, ob es da was bringen würde. Scheinbar hilft da nur sowas wie Regaine, aber auch nur, solange man es benutzt.
    Jetzt mal ein Update. Das Multi-Peptide Serum habe ich jetzt 3 Monate in Gebrauch und verwende es fast jeden Abend. Zusätlich 2-3 Woche noch Regaine.
    Ich muss sagen, das es tatsächlich etwas bringt. Da ich das Regaine schon seit Jahren verwende, schreibe ich dem Ordinary Serum jetzt mal die ganzen neuen Haare zu, die seitdem gewachsen sind.
    Gerade in der Stirnmitte sind einige Haare nachgewachsen. Und auch kräftige, dunkle Haare. An den Geheimratsecken sind es eher ganz zarte, flaumartige Haare.
    Alles in allem eine echte Verbesserung.

    Aber letztendlich für mich keine wirkliche Alternative. Ich kann das Serum jetzt ja nicht bis an mein Lebensende verwenden und sooo dramatisch ist der Effekt jetzt auch wieder nicht.
    Da ich zunehmend unter meinen Geheimratsecken leide, erwäge ich mittlerweile schon stärkere Geschütze und werde dafür mal einen neuen Thread eröffnen.

  5. #65
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    verstehe ich nicht ganz, einerseits bist du zufrieden, andererseits möchtest du es trotzdem nicht weiter verwenden. Was spricht gegen eine dauerhafte Verwendung?

  6. #66
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich benutze das Haarserum zur Zeit nicht mehr aber in meinem Haarthread hab ich mal ein Update zur Mesotherapie gepostet. Vielleicht interessant für die, die sich auch mit spärlichem Haarwuchs an den Ansätzen herumschlagen https://www.beautyboard.de/showthrea...ransplantation

  7. #67
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich muss mal was zu dem Haarserum sagen.
    Ich benutzt es jetzt seit ca. 3 oder 4 Wochen jeden Abend auf meinen Geheimratsecken, und diese sind nun tatsächlich zugewachsen.
    Nicht nur so weicher Flaum, es werden richtige Haare.
    Ich bin echt baff. Und es ist ja total ergiebig, nur ein Tropfen pro Seite.

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    The Ordinary scheint wirklich sehr gute Produkte zu haben! Ich war vom Caffeine Serum damals auch sehr angetan. Könnte ich mir wieder mal holen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. S: The Ordinary Marula-Oil
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 09:42:34
  2. The Ordinary Paket
    Von Bird im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.17, 22:52:20
  3. B: The Ordinary
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.17, 06:30:38
  4. The Ordinary zu verkaufen
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.17, 18:16:58
  5. S: The Ordinary
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.17, 09:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •