Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Frage nach Putzmittel

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ich schwöre ja bei starkem Kalk auf Antikalk.
    Ansonsten nehme ich immer im wechsel den Frosch (Citrus), Biff oder Viss Badreiniger. Für die Toilette nutze ich 00 oder Wc Ente. Alles super Reiniger.
    Moin

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Frosch im Bad.
    Meine Geheimwaffe fürs WC: Ab und zu ein Geschirrspülmaschinentabs über Nacht einwirken. Top!
    Bei dm z.B. gibt es extra WC-Tabs, die richtig gut sind. Ein halber davon tut es auch.

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,495
    Vielleicht gefällt dir Lessyg.

    www.lessyg.com

  4. #24
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Frosch im Bad.
    Meine Geheimwaffe fürs WC: Ab und zu ein Geschirrspülmaschinentabs über Nacht einwirken. Top!
    Vollwaschmittel wirkt auch ganz hervorragend.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich putze mit Essigreinger, Essig Essenz und Mikrofasertuch. Reicht mir
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei dm z.B. gibt es extra WC-Tabs, die richtig gut sind. Ein halber davon tut es auch.
    Die habe ich auch bzw im Moment habe ich welche von Aldi, die gibt es da immer wieder mal.
    Die sind wirklich gut!
    Ich werde davon auch immer einen ins WC, bevor wir in den Urlaub fahren.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Dafür nehme ich Gebissreiniger, die sind noch günstiger und mittlerweile brauche ich sie eh fürs Knirschle.

    Bad putze ich mit Viss Kraft und Glanz (war ein Tipp von hier), in der Küche mag ich den Frosch Grapefruitreiniger. Für unter den Klorand habe ich ein pinkes Gel (gelb finde ich ganz fies) von ich glaube Domestos. Das gibt es nur im Müller (dm und Rossmann haben es beide nicht), ist ne schwarze Flasche und das macht wirklich was. Hatte mal den von Frosch, mit Lavendel, da hätte ich auch Wasser hin spritzen können...

    Ich glaube, was man nimmt, ist egal, man muss es nur sehr regelmäßig und in nicht zu langen Abständen machen, dann braucht es auch nichts aggresives zum putzen.
    Antikal brauche ich bei weichem Wasser zB kaum noch, höchstens mal für die Armaturen wenn ich wie im August 3 Wochen gar nichts machen konnte.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    was man nimmt, ist egal, man muss es nur sehr regelmäßig und in nicht zu langen Abständen machen, dann braucht es auch nichts aggresives zum putzen.
    Antikal brauche ich bei weichem Wasser zB kaum noch, höchstens mal für die Armaturen wenn ich wie im August 3 Wochen gar nichts machen konnte.
    Ich glaube auch das ist einfach das Geheimnis. Wenn erstmal fiese Kalkablagerungen da sind, muß ich viel mehr Arbeit und Zeit investieren als wenn ich regelmäßig etwas putze.
    Wenn ich alle vier bis sechs Wochen die Fenster putze geht es auch schneller, als wenn ich sie nur einmal im Jahr putzen würde.

    Wir haben leider sehr kalkhaltiges Wasser

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Dr. Schutz Inolit Aktiv-Pulver ist meine Geheimwaffe, wenn Essigessenz, Klarspüler o. ä. nicht ausreichen. Damit habe ich schon einmal eine total verdreckte und verkalkte Dusche mit richtig festen Ablagerungen blitzblank bekommen. Das Pulver dick anrühren, auftragen und 1 - 2 Stunden einwirken lassen, ggfs. wiederholen. Danach ist wirklich alles wieder sauber.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ewiger Dank, Steffi. Ich hab es mir bestellt und meine Duschfliesen sehen besser aus als beim Einzug. Ich hatte schon resigniert. Das Zeug ist der Hammer.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Putzmittel, Reinigungshelfer,...
    Von nicole. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 17:32:53
  2. Waschmittel * Putzmittel
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 17:29:20
  3. Putzmittel aus dem DM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:26:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 15:26:58
  5. Best of Putzmittel
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 19:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •