Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: habt ihr 'nen guten Tipp für ...

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard habt ihr 'nen guten Tipp für ...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem wir hier schon das Thema "Heiraten" haben, und alle zukünftigen Haus- und Ehefrauen mir da vielleicht einen guten Rat geben können?

    Unser Staubsauger hat das Zeitliche gesegnet und wir brauchen einen guten Neuen!!

    Danke für Eure Hilfe,
    Naima

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo naima,

    das kommt ziemlich darauf an wieviel du ausgeben willst, sehr gut sind Kirby und Vorwerk keine frage aber mit ca. 800 DM mit allem zubehör natürlich SAUTEUER

    Ich hab AEG und der ist total ok, für oben hab ich noch nen billigen von Aldi, muss aber sagen der saugt für die hälfte vom preis genauso gut wie der von AEG. Ich muss nur die Tüte öfter wechseln da die kleiner ist , aber was solls

    Ich kauf die dinger immer auf gut glück. Du könntest aber auch mal bei ciao.com gucken die haben bestimmt genug tips auf lager

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Naima

    Vorwerk Staubsauger!!
    Sie haben nur einen *Nachteil*...du erhälst sie nur im Direktvertrieb.
    Ansonsten sind sie total robust und halten ewig..
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir tabea

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @ Lisababy

    Für 800,- DM gibts die Vorwerk aber schon lange nicht mehr
    Viele Grüße,tabea

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @tabea

    ups was kosten die dinger den heute?? Meine Schwiema hat einen und der hat noch soviel gekostet......ähm das war mir schon zuviel *schäm*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @Lisababy

    ...also : unser Vorwerk ist mittlerweile auch schon 5 Jahre alt
    und ich bin mir relativ sicher,dass das Grundmodell,ohne Zubehör
    knapp unter 1000,-DM gelegen hat.
    Schon mit wenigen Zubehörteilen kommst du da schnell auf 1300,-
    und mehr....
    Aber "Lebenszeiten" von 10-15 Jahren sind bei den Staubsaugern auch nichts Ungewöhnliches.
    Viele Grüße,tabea
    Andererseits gibts auch jede Menge Staubsauger ,die wesentlich billiger und auch nicht schlecht sind.

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Danke erstmal ihr beiden für Eure Ratschläge, wisst ihr erst macht das Auto schlapp, dann der Staubsauger und auch ja den hp Laser Jet Drucker nicht zu vergessen,
    es ist wie verhext momentan.


    VG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Naima,
    unser Staubsauger ist drei Jahre alt, wir haben ihn für 88 DM bei Penny gekauft und er ist ein no name. Ich rate Dir davon ab, einen teuren zu kaufen, billige tun's auch, und zwar sehr gut. Schau einfach mal nach Sonderangeboten.

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    also wir haben auch einen billigen !
    allerdings war mal so eine Kirby-Vertreterin bei uns und hat uns den unterschied zu einem normalen staubsauger gezeigt.ich sag nur BUUHHHH was da alles fürn dreck noch aus dem teppich kam...einfach widerlich!
    es ist wirklich wahr.habe das selbst getestet.voher das bett abgesaugt(mit normalen staubsauger) und gleich danach mit Kirby.da kam noch unmengen an staub zum vorscheinen
    aber er war mir einfach zu teuer,weiss jetzt aber auch nicht mehr genau wie viel er damals kosten sollte.
    LG suka

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also ich habe einen Siemens-Turbo -Sauger für die Fliesen und einen Vorwerk-Sauger für die Teppiche.

    Obwohl der Siemens wesentlich mehr Watt hat und eine extra Turbobürste, kann er auf den Teppichen dem Vorwerk nicht einmal annähernd das Wasser reichen.

    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Männerdüfte? Habt ihr nen Tipp?
    Von Suse111 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:34:24
  2. Fingernägel habt ihr ein Tipp
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 13:25:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 13:35:48
  4. Welche guten Vorsätze habt Ihr?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 10:09:38
  5. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •