Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Yazio

Anzeige
    Ich wiege mich durch jeden Tag, ohne könnte ich gerade gar nicht. Ist gerade Teil meines Kochens und ich will das auf jeden Fall beibehalten.
    Bewusstsein und Disziplin sind Pfeiler meiner aktuellen Ernährung.

Über das mit der Bewegung denke ich nach, wenn ich mich wirklich wieder "bewegen" kann. Ich mache nicht nichts, aber ich würde ja auch nicht mehr essen, wenn ich mehr verbrauchen würde.
    Außerdem ist meine Samsung Uhr älter und das Akku schwach. Ich müsste mir also was neues besorgen...
    Plan für 2022 denke ich jetzt mal.

Ich überprüfe viele der eingetragenen kcal, also auch wenn ich eingescannt habe mit dem was drauf steht. Mittlerweile weiß ich, wer die bösen sind, die ich verharmlost habe. Es ist nicht nur die Schoggi und das Puddingstreusel.
    Geändert von juttali (15.11.21 um 23:58:31 Uhr)

Und es läuft weiterhin sehr gut.

Anzeige
    Man kann tatsächlich nur 2 Baumkuchenspitzen essen anstatt die ganze Packung wegzuhauen...

Ich beende morgen Woche 4 und es gibt gar keinen Grund aufzuhören. Ich komme gut zurecht und sehe bisher auch jeden Sonntag einen Erfolg auf der Waage, was dann doch ziemlich motiviert.

Advent wird hart, das ist mir klar, und ich konnte auch am Dienstag nur schwer an den Weihnachtsleckereien vorbei, aber ich habe mir nach studieren aller Werte eben die Baumkuchenspitzen mitgenommen und genieße es nun, eben auch nur mal 2 Stück davon zu essen.
    Baumstämmchen (Marzipan und Nougat in Schokolade) werde ich dieses Jahr nicht kaufen aber ganz ohne wäre für mich auch nicht richtig.

Solange ich im Plan bin, denke ich mir : alles kann.
    Never judge a book by its cover...