Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Konturprodukte

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Super. Da guck ich gleich mal.
    Meinst du den?

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...172083822.html
    Ich kann es nicht öffnen, es gibt nur einen Stift zum kontieren.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048


    Kontieren klingt großartig.

    Ich geh gleich los und hol mir das Teil.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Done.

    Man kann es ja gerade nicht probieren und ich hab es jetzt zuhause gemacht. Auf meiner Haut sieht man es verteilt gar nicht mehr, nichts Rötliches dabei, was klasse ist, aber bisschen weniger Gelb wäre toll. Ich probiere es morgen noch mal.
    Vielleicht ist es auch richtig passend, wenn ich blasser werde. Das ist aber nicht das erste Produkt mit dem es mir so geht.

    Ich merke gerade, Puder wäre mir am liebsten.

    Fenty Beauty hat die genaue Farbe: Amber. Die ist wie das Nyx-Puder damals, leider auch creme, dafür auch als Stick. Mir ist gerade aufgefallen, dass das wie grauer Schlamm aussieht, aber damit sieht ein Schatten bei mir komplett natürlich aus.
    Das ist der Weg.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Sleek Make up Face Contour Kit light, ich verwende es fast täglich:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00B4BNYPW/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

    Ziemlich aschig (wärmere Farben stehen mir auch nicht), lässt sich leicht auftragen, aufbauen und verblenden und hält den ganzen Tag.
    Auch der Highlighter ist toll, ich würde ihn als dezenten und matten Highlighter bezeichnen. Man sieht keinesfalls aus wie eine Discokugel.
    Und günstig ist das Set auch noch.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Sleek Make up Face Contour Kit light, ich verwende es fast täglich:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00B4BNYPW/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

    Ziemlich aschig (wärmere Farben stehen mir auch nicht), lässt sich leicht auftragen, aufbauen und verblenden und hält den ganzen Tag.
    Auch der Highlighter ist toll, ich würde ihn als dezenten und matten Highlighter bezeichnen. Man sieht keinesfalls aus wie eine Discokugel.
    Und günstig ist das Set auch noch.
    Danke. ich hab mir gestern noch das von Fenty bestellt, werde aber alles andere noch im Auge behalten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Der Fenty-Stick ist gekommen und super.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh, das freut mich. Ich habe Mocca, werde mich aber nich mal an Almond versuchen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,493
    Ich bin hin und weg und musste so alt werden, um den Effekt eines Highlighters zu testen. Bisher war ich immer zu geizig, um mir einen schönen Highlighter zu kaufen und da ich selten Make-up trage, war das für mich ein Produkt für junge Frauen.

    Nun war das BB Pink Glow Puder als Gratusbeigabe bei meiner Bestellung dabei und ich bin begeistert. Ein wenig am Nasenrücken, unter dem Brauenbogen und beim Herz an der Oberlippe. Das sieht nicht angemalt oder künstlich aus, einfach nur schön.

  9. #19
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,329
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Sleek Make up Face Contour Kit light, ich verwende es fast täglich:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00B4BNYPW/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

    Ziemlich aschig (wärmere Farben stehen mir auch nicht), lässt sich leicht auftragen, aufbauen und verblenden und hält den ganzen Tag.
    Auch der Highlighter ist toll, ich würde ihn als dezenten und matten Highlighter bezeichnen. Man sieht keinesfalls aus wie eine Discokugel.
    Und günstig ist das Set auch noch.
    Ich hab sowas noch nie benutzt, daher werde ich auch nicht auf einen Schlag ein Vermögen für die teureren Varianten ausgeben, wenn ich keine Ahnung von der Materie habe. Das Amazon-Kit wäre aber preislich einen Versuch wert. Könntest du mir jetzt vielleicht bitte mal erklären, wie genau du das benutzt? Das wäre sehr nett. Ich kenne nur: einmal mit dem Rouge Pinsel über die Wangen - und fertig.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #20
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas noch nie benutzt, daher werde ich auch nicht auf einen Schlag ein Vermögen für die teureren Varianten ausgeben, wenn ich keine Ahnung von der Materie habe. Das Amazon-Kit wäre aber preislich einen Versuch wert. Könntest du mir jetzt vielleicht bitte mal erklären, wie genau du das benutzt? Das wäre sehr nett. Ich kenne nur: einmal mit dem Rouge Pinsel über die Wangen - und fertig.
    Kein Problem .
    Ich bin da auch nicht sehr begabt und komme so am besten klar:

    Zum Konturieren verwende ich einen günstigen Pinsel von Ebelin:
    https://www.dm.de/ebelin-professional-konturfaecherpinsel-p4058172238772.html

    Und zum Highlighten ebenso einen Pinsel von Ebelin:
    https://www.dm.de/ebelin-professional-highlighterpinsel-p4058172494932.html

    Da ich ein recht rundes Gesicht habe, versuche ich, es durch das Konturieren auch ein wenig schmaler wirken zu lassen.
    Dunkle Stellen treten optisch zurück, helle und glänzende werden betont.
    1. Mit leichter Hand in die Kuhle unter den Wangenknochen einen Strich schräg nach hinten ziehen, beginnend in der Wangenmitte (an der Pupille orientieren) bis hinauf zum Ohr. Nach oben verblenden.
    2. Puder leicht auf der rechten und linken Stirnseite auftragen und verblenden.
    3. Mit dem Pinsel genau unterhalb der Kinnlinie rechts und links leicht entlangfahren und nach unten verblenden. Im Bereich des möglichen Doppelkinns etwas mehr Farbe verblenden.
    4. Auf dem Nasenrücken rechts und links vorsichtig eine Linie malen.
    Es sollten nirgends harte Linien zu sehen sein, also gut aufs Verblenden achten, den Pinsel vor dem Auftrag immer abklopfen.

    Mit dem Highlighter bin ich sehr zurückhaltend, weil ich sonst aussehe wie eine Speckschwarte oder wie nach starkem Schwitzen.
    1. Pinsel nach der Aufnahme gut abklopfen und mit einer runden Bewegung ganz leicht vom äußeren Augenwinkel bis zur höchsten Stelle des Wangenknochens auftragen. Sehr vorsichtig etwas verblenden.
    2. Kein neues Puder aufnehmen und leicht über die Mitte des Nasenrückens malen.

    Du kannst nach "Konturieren verschiedener Gesichtsformen" googlen, da siehst Du noch viele Möglichkeiten mehr.
    Meine Methode ist mit Sicherheit nicht perfekt und es gibt hier bestimmt viele Frauen, die das besser beherrschen als ich und mich korrigieren und ergänzen können.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •