Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Konturprodukte

Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Super. Da guck ich gleich mal.
    Meinst du den?

https://www.dm.de/alverde-naturkosme...172083822.html
    Ich kann es nicht öffnen, es gibt nur einen Stift zum kontieren.

Kontieren klingt großartig.

Ich geh gleich los und hol mir das Teil.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Done.

Man kann es ja gerade nicht probieren und ich hab es jetzt zuhause gemacht. Auf meiner Haut sieht man es verteilt gar nicht mehr, nichts Rötliches dabei, was klasse ist, aber bisschen weniger Gelb wäre toll. Ich probiere es morgen noch mal.
    Vielleicht ist es auch richtig passend, wenn ich blasser werde. Das ist aber nicht das erste Produkt mit dem es mir so geht.

Ich merke gerade, Puder wäre mir am liebsten.

Fenty Beauty hat die genaue Farbe: Amber. Die ist wie das Nyx-Puder damals, leider auch creme, dafür auch als Stick. Mir ist gerade aufgefallen, dass das wie grauer Schlamm aussieht, aber damit sieht ein Schatten bei mir komplett natürlich aus.
    Das ist der Weg.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Sleek Make up Face Contour Kit light, ich verwende es fast täglich:

https://www.amazon.de/gp/product/B00B4BNYPW/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

Ziemlich aschig (wärmere Farben stehen mir auch nicht), lässt sich leicht auftragen, aufbauen und verblenden und hält den ganzen Tag.
    Auch der Highlighter ist toll, ich würde ihn als dezenten und matten Highlighter bezeichnen. Man sieht keinesfalls aus wie eine Discokugel.
    Und günstig ist das Set auch noch.
    "Trump sollte keine vier Minuten mehr Präsident sein,
    geschweige denn vier weitere Jahre."
    The Lincoln Project

Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Sleek Make up Face Contour Kit light, ich verwende es fast täglich:

https://www.amazon.de/gp/product/B00B4BNYPW/ref=ox_sc_saved_image_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1

Ziemlich aschig (wärmere Farben stehen mir auch nicht), lässt sich leicht auftragen, aufbauen und verblenden und hält den ganzen Tag.
    Auch der Highlighter ist toll, ich würde ihn als dezenten und matten Highlighter bezeichnen. Man sieht keinesfalls aus wie eine Discokugel.
    Und günstig ist das Set auch noch.
    Danke. ich hab mir gestern noch das von Fenty bestellt, werde aber alles andere noch im Auge behalten.
    Jack Sparrow

Der Fenty-Stick ist gekommen und super.
    Jack Sparrow

Anzeige
    Oh, das freut mich. Ich habe Mocca, werde mich aber nich mal an Almond versuchen.