Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Konturprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048

    Standard Konturprodukte

    Anzeige
    Ich profitiere derzeit überraschend stark von einer leichten Strukturierung der Wangenpartie. Ich hab da einiges, aber entweder man sieht es fast gar nicht, lässt sich zu schwer auftragen, wenn es nicht mehr ganz frisch ist oder ist zu rötlich.

    Was mir am besten steht, ist ein graubraun von mittlerer Deckkraft. Hat da jemand einen Tip für mich?
    Stifte oder Puder wären toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hast du mal NYX Taupe probiert? Das kommt deinem Wunsch recht nahe, graubraun ohne Glitzer.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hast du mal NYX Taupe probiert? Das kommt deinem Wunsch recht nahe, graubraun ohne Glitzer.

    Den gibt es, zumindest hier, nicht mehr so wie er mal war.
    Nach der Reformulierung ist er leider nicht mehr sooo toll. Ich habe noch ein Backup und hüte es.

    In teuer gibt es das von Kevin Aucoin, das ist richtig aschig und wirklich toll.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh das wusste ich nicht, entschuldige. Ich habe noch ein ganz altes Exemplar vom 1. Hype

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    534
    Laura Mercier, Bronzer 02
    Nutze ich schon einige Jahre. Er ist auch sehr zart vom Farbauftrag, aber nachlegen ist vermutlich besser als zuviel zu erwischen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    und Gretel hat in SUNNE nen schönen Konturpuder, wie ich finde.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich profitiere derzeit überraschend stark von einer leichten Strukturierung der Wangenpartie. Ich hab da einiges, aber entweder man sieht es fast gar nicht, lässt sich zu schwer auftragen, wenn es nicht mehr ganz frisch ist oder ist zu rötlich.

    Was mir am besten steht, ist ein graubraun von mittlerer Deckkraft. Hat da jemand einen Tip für mich?
    Stifte oder Puder wären toll.
    Von Fenty Beauty gibt es sehr schöne Contouringstifte. Mocca z.B. ist für den mittketen Hautton toll, jedoch etwas wärmer.
    Es gibt aber auch ein Graubraun, ich weiß leider gerade nicht, wie der Stift heißt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Danke.

    Warme Produkte gibt es viele, aber die sehen an mir falsch aus, aber wenn es da graubraun gibt, guck ich mal bei Fenty.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,989
    Es gibt von Alverde einen Stift in aschig braun, cremig im Auftrag.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Super. Da guck ich gleich mal.
    Meinst du den?

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...172083822.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •