Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Augencreme - Tipps erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630

    Standard Augencreme - Tipps erbeten

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    Es wird Herbst und meine Haut trocken. Welche Augencremes könnt ihr denn empfehlen? Ich bin im Moment so ratlos.

    Liebe Grüße
    Zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Momentan auch gerade mein Thema.

    Der von mir geschätzte Konsumkaiser hatte auch die erste Erklärung dafür, die mir eingeleuchtet hat: das Gesicht braucht weniger oder andere Pflege, die Augenhaut dagegen ist ja ein begrenztes Gebiet, dass auf Dauer zu kurz kommt. Ich hab auch wenig Augenfalten und hab es bisher nie eingesehen. Aber jetzt finde ich das doch hilfreich, da meine Gesichtshaut mit den Jahren immer anspruchsloser wird.
    Als Pflege bin ich mit der butterweichen Sanct Bernhard Augenfältchenbalsam sehr glücklich und gebe den Rest davon auf die Lippen.

    Ich hätte 2 Wünsche. Reine Pflege, die viele bieten, aber auch einen abschwellenden Effekt (puffy eyes), denn das ist eher mein Augenproblem und dafür was zu finden, finde ich viel schwieriger. Dafür hab ich fast nie Verträglichkeitsprobleme. Ich schätze, es läuft auf ein abschwellendes Produkt morgens und ein pflegendes Abends hinaus. Hat das auch jemand?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich bin 55 und habe keine Probleme mit Schwellungen.
    Tagsüber nehme ich Augencreme von Rexaline, man hat mir sie bei Douglas empfohlen, sie befindet sich in einem Spender und ist sehr schön, spendet Feuchtigkeit und ich vertrage sie gut.
    Abends Highdroxy Eye Love, reichhaltig und nährend.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich verwende die SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream und finde sie sehr schön:
    https://www.douglas.de/Gesicht-Augen...UtZGV0YWlsIn0=
    Die kaufe ich immer mit 20% und am liebsten, wenn sie bei Douglas für ca. 100 € erhältlich ist und die liebe Zuckerschnuppe mich darauf hinweist

    Gegen Schwellungen nehme ich das Caffeine Augen-Serum von THE INKEY LIST:
    https://www.sephora.de/p/caffeine-au...-P3529021.html

    Wenn meine Augenpartie einen Feuchtigkeits-Kick benötigt, verwende ich das Clarins Lift-Affine Sérum Grands Yeux:
    https://www.douglas.de/Gesicht-Augen...001029476.html

    Morgens: Caffeine Augen-Serum von THE INKEY LIST und SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream.
    Abends: Clarins Lift-Affine Sérum Grands Yeuxund SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream

    Wisst Ihr Bescheid
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich hatte die AC von Susanne Kaufmann für abends und war (bis auf den Preis) sehr zufrieden.
    Jetzt nehme ich abends Regeneration von Hauschka und morgens Madara smart.
    Eye love hab ich nicht vertragen und das auch von anderen gehört oder gelesen, würde ich auf jeden Fall erst testen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich bin 55 und habe keine Probleme mit Schwellungen.
    Tagsüber nehme ich Augencreme von Rexaline, man hat mir sie bei Douglas empfohlen, sie befindet sich in einem Spender und ist sehr schön, spendet Feuchtigkeit und ich vertrage sie gut.
    Abends Highdroxy Eye Love, reichhaltig und nährend.
    Das ist glaube ich, kein Altersproblem, sondern Veranlagung. In unserer Familie haben das sogar die Kinder. Wird mit nachlassendem Bindegewebe allerdings nicht besser.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gegen Schwellungen nehme ich das Caffeine Augen-Serum von THE INKEY LIST:
    https://www.sephora.de/p/caffeine-au...-P3529021.html

    Wenn meine Augenpartie einen Feuchtigkeits-Kick benötigt, verwende ich das Clarins Lift-Affine Sérum Grands Yeux:
    https://www.douglas.de/Gesicht-Augen...001029476.html

    Morgens: Caffeine Augen-Serum von THE INKEY LIST und SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream.
    Abends: Clarins Lift-Affine Sérum Grands Yeuxund SENSAI Cellular Performance Lifting Eye Cream

    Wisst Ihr Bescheid
    Das klingt danach, was ich wissen wollte, danke. Das Coffein-Zeug hab ich mir zufällig gestern bestellt. Es gab da mal von Biotherm einen Roller (für Männer), der war das Beste, was ich je probiert habe. Leider raus. Aber es enthielt auch Koffein, ich scheine darauf anzusprechen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich habe das schon ein paar mal nachbestellt und finde, das kann wirklich was.
    Zumindest habe ich es gesehen, als ich es eine Weile nicht verwendet habe.
    Finde ich auch besser als das Koffein-Serum von Niod.

    Und die Augencreme von Sensai ist auch toll. Irgendwie wirkt die Haut fester.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich, kein Altersproblem, sondern Veranlagung. In unserer Familie haben das sogar die Kinder. Wird mit nachlassendem Bindegewebe allerdings nicht besser.
    So ist es
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Hallo in die Runde!

    Na, dass scheint ja nicht mein Problemchen alleine zu sein. Tut gut!

    Ich habe eigentlich keine Sorgen wegen Schwellungen. Bei mir sind es eher leichte knitterfältchen. Ich lache gerne.

    Eye love vertrage ich leider nicht. Wie eigentlich alle Hydroxy Sachen leider.

    Susanne Kaufmann würde mich interessieren. Ich brauche es reichhaltig. Ist sie das? Und wenn dann welche?

    Liebe Grüße
    Zebra

Ähnliche Themen

  1. Irland, Tipps erbeten
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.18, 21:58:57
  2. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 21:12:28
  3. Tipps für neue Augencreme erbeten
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 12:45:57
  4. Haarfarbe: Tipps erbeten
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 21:39:57
  5. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 22:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •