Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Powder Brows, oh Powder Brows

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Muss man das nicht sowieso nachbehandeln, also ein zweites Mal stechen?

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich habe zwar keine Powder Brows, sondern Microblading. Aber das „Abbröckeln“ ist normal, es ist danach noch etwas nachgedunkelt.

    Ein Foto von meinen hilft dir wohl nicht, da sie schon ein paar Jahre alt, generell heller und anders geformt sind. Ich bin immer noch zufriednen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Powder Brows, sondern Microblading. Aber das „Abbröckeln“ ist normal, es ist danach noch etwas nachgedunkelt.

    Ein Foto von meinen hilft dir wohl nicht, da sie schon ein paar Jahre alt, generell heller und anders geformt sind. Ich bin immer noch zufriednen.
    Färbst du deine Brauen trotz Microblading noch?

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Muss man das nicht sowieso nachbehandeln, also ein zweites Mal stechen?
    Eigentlich auch noch ein drittes Mal. Ich habe auch nur zweimal stechen lassen, weil es mit dem dritten Termin nicht klappte. Idealerweise wird es freitags gemacht, damit man eben nicht mit den "bröckeligen" Brauen zur Arbeit gehen muss. Ich lasse es jetzt nach viereinhalb Jahren wieder machen, weil ich auch sehr zufrieden war. Habe aber auch nur ziemlich spärliche
    Brauen und habe sie dann auch nicht so auffällig machen lassen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    @Corinne,
    wenn man Freitags die Brauen machen lässt, wäre Montag der 3. Tag. Das ist ja der Tag, an dem es bei Trixie eher unschön aussah. War das bei Dir zeitlich anders und wielange hält diese Borkenbildung an?
    Viele Grüße
    Sally-Ann

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    @Dreamer: alle 6-8 Monate, weil meine eigenen bei Sonne sehr hell werden

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Jetzt ist alles weggebröckelt und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es wurde gesagt, dass die richtige Farbe erst nach 3 Wochen sichtbar ist. Wird es tatsächlich nochmal dunkler (ich dachte eher, noch heller). Ich habe im Mai einen Termin zur Nachkontrolle. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird aber nur etwas gemacht, wenn irgendwas nicht einheitlich geworden ist.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    @Corinne,
    wenn man Freitags die Brauen machen lässt, wäre Montag der 3. Tag. Das ist ja der Tag, an dem es bei Trixie eher unschön aussah. War das bei Dir zeitlich anders und wielange hält diese Borkenbildung an?
    Viele Grüße
    Sally-Ann
    Bei mir war die Borkenbildung eigentlich am 3. Tag fast weg. Aber ich hatte es vorsichtshalber im Urlaub machen lassen, damit man dann nichts mehr sieht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Borkenbildung eigentlich am 3. Tag fast weg. Aber ich hatte es vorsichtshalber im Urlaub machen lassen, damit man dann nichts mehr sieht.
    Gut zu wissen, vielen Dank für Deine Antwort.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Anzeige
    Hier nochmal ein Bild, obwohl meine Handy Kamera keine guten Fotos macht:

    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 09:24:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 12:08:22
  3. Hi Impact Brows Browpalette abzugeben
    Von Pummelfee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 18:00:37
  4. Suche Benefit instant Brows Stift
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 19:22:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 17:41:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •