Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Trauer um ein Tier - ich weiß nicht weiter :-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Fühl dich einfach mal gedrückt, Bündelchen.
    Da schliesse ich mich an.
    Und denk nicht immer an seine letzten Minuten, bitte tu dir das nicht an.
    Es war eine ganz kurze Zeit, in der er gestresst war, dann ist er eingeschlafen....

    Auch über das Schimpfen mach dir keine Gedanken, er war es von dir gewöhnt und wahrscheinlich wars ihm eh egal

    Den Tumor hättet ihr nicht heilen können. Also lieber ihn in Ruhe lassen mit Konsultationen und, wie ihr es gemacht habt, die letzten Monate geniessen.

    Es wird besser werden, Bündel.
    Aber es dauert....

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Es tut mir so leid, Bündelchen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wie geht es dir heute, Bündelchen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Bündel, ich lese das erst jetzt - es tut mir so wahnsinnig leid. Ich kann gerade leider nicht mehr sagen, mir fehlen die Worte, komme aber nochmal durch. Sei fest umarmt aus der Ferne

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe eure Geschichte auch auf Facebook verfolgt und bei Tieren muss ich einfach immer gleich mitweinen, es tut mir so leid, dass es jetzt am Ende so schnell ging. Ich bin mir sicher, dass du dir keine Vorwürfe machen musst, euer Katerchen wurde umsorgt, sehr geliebt und entsprechend behandelt, der kurze Stress der Spritze oder ein bisschen Anmotzen kann das nicht kaputtmachen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Einmal mehr zeigt das Board, zeigt Ihr, warum es hier so toll ist - vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Das tut so gut. Und es ist so schön, sich das von der Seele zu schreiben können. Es hilft mir sehr. Ihr helft mir sehr! Danke dafür!

    Gestern war ein besserer Tag als die Tage zuvor. Leider ist es heute wieder ganz ganz schlimm. Ich habe immer Dienstags und Mittwochs meine Bürotage und die Ablenkung tut mir sehr sehr gut.
    Leider sind morgen und übermorgen Homeoffice-Tage und das lässt sich auch nicht ändern (wir haben ein Besetzungskonzept und das kann ich nicht einfach umwerfen). Mir graut sehr vor morgen

    Ich nehme abends noch niedrig dosiert Beruhigungsmittel, ich denke, ein paar Tage sind okay. Ich bete das Ende der Woche herbei, denn bei allem, was ich tu, muss ich denken "letzte Woche war er da noch da" "letzte Woche hat er zu dem Zeitpunkt seine Streicheleinheit gefordert" oder so.

    Wie kann so ein Vieh nur so fehlen??? Wie kann man ein Tier so sehr lieben?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 21:19:34
  2. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  3. Ich weiss nicht weiter...Studium
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 23:00:17
  4. Ich weiß nicht weiter
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 20:34:30
  5. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •