Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Beauty Adventskalender 2020

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473

    Standard Beauty Adventskalender 2020

    Anzeige
    So, in drei Monaten ist Weihnachten, ich möchte bitte über Adventskalender reden

    Meinen ersten und bisher letzten Adventskalender mit Kosmetika hatte ich vor 4 oder 5 Jahren, von Kiehl's. Fand ich ganz gut, aber einiges habe ich tatsächlich nie benutzt. Danach hatte ich Pause und
    in den letzten beiden Jahren hatte ich von Foodist und letztes Jahr auch von Lakrids einen Kalender.

    Dieses Jahr ist mir wieder nach Beauty. Letztes Jahr habe ich überlegt, den von Nivea zu kaufen, der Inhalt hat mich aber nicht überzeugt (ja, ich lasse mich da spoilern...). Dieses Jahr finde ich ihn auch nicht so überzeugend.

    Nun habe ich mir nach langem Überlegen den in 2D von Rituals bestellt. Ich mag die Sachen gerne, das wird sicherlich benutzt oder gibt zur Not Mitbringsel/Geschenke.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den von Alverde oder Balea noch kaufen soll, oder ob das zu viel wird.
    Vielleicht kann hier jemand berichten, der die Kalender kennt, wie zufrieden ihr gewesen seid.

    Auch Maybelline habe ich überlegt, von der Marke nutze ich wenig, wäre vielleicht interessant.

    Ein Traum wäre irgendwie auch der von Molton Brown, der ist mir aber zu teuer. Ich habe es letztlich auch verpasst, den nach Weihnachten zu kaufen, da gab es teilweise Restbestände mit gutem Rabatt. Vielleicht klappt es dieses Jahr.

    Was habt ihr so geplant für dieses Jahr oder vielleicht schon gekauft? Was fandet ihr toll in den letzten Jahren? Und wann kommen die Kalender z.B. zu DM, bisher sind die nur online erhältlich. Vermutlich Anfang Oktober?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Möglicherweise gönne ich mir mal wieder den von Lookfantastic. Mal sehen, was mir bei DM über den Weg läuft, die Ampullen von Balea finde ich ganz gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Bei Rossmann sind schon Adventskalender im Markt vorhanden: Catrice, Maybelline, Essence und Isana habe ich gesehen. Kann aber sein, dass es mehr Marken waren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich werde wohl wieder den Rituals Adventskalender haben wollen.
    In den vergangenen Jahren hat er mir gut gefallen und ich kann davon fast alles brauchen
    (außer Happy Buddha, das verschenke ich an eine Kollegin, die den Duft mag):.

    Die kleinen Größen finde ich für Reisen sehr praktisch und auch als kleines Mitbringsel sehr nett.
    Mir reicht aber die Economie-Version davon

    Und ich möchte nur einen Adventskalender.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich hatte die letzten beiden Jahre Nivea und fand die recht schön, zumal ich ziemlicher Nivea Fan bin. Dieses Jahr gibt es wieder den Nivea und eventuell den von Essence. Mir gefallen nämlich gerade die neuen Essence Lacke überaus gut, halten bombastisch und trocknen schnell.

    Balea würde ich holen, aber ich vertrage es leider nicht. Bei mir bricht dann immer richtig die Rosazea aus auch nach Absetzen dauert es bestimmt locker eine Woche, bis sich alles beruhigt hat.

    Von Nivea hatte ich bislang nichts, was ich nicht vertragen konnte.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich hatte letztes Jahr den Kalender von Sauberkunst. Ich war sehr angetan und möchte ihn auf jeden Fall wieder haben. Parfumdreams hatte ich mir auch geholt. Auch der hatte sich richtig gelohnt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Ich hatte vor ein paar Jahren den Kiehls und fand ihn auch wirklich toll, aber nachdem der Inhalt immer sehr ähnlich war habe ich es dann sein lassen.
    Allerdings hätte ich dieses Jahr auch wieder sehr gerne einen und so lese ich hier interessiert mit
    Drogerie fällt raus, einige sind mir dann doch zu teuer, na ja mal sehen was noch so kommt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Im DM sind die Kalender nun in den Filialen angekommen.
    Habe sie mir angesehen, war dann aber doch vernünftig und habe keinen weiteren gekauft.
    Hoffe, ich bleibe stark, der von Maybelline würde mich ja schon reizen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich hoffe auf einen Apotheken-Kosmetik-Kalender. Hat da schon jemand etwas gesehen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Anzeige
    Ich mochte den Apothekenkalender immer sehr gern. Der hatte immer irgendwas zwischen 20 und 30 Euro gekostet und war mit LRP, Vichy, Avene ect. bestückt. Leider wurde der schon 2017 gestrichen und soll auch nicht wiederkommen. Bleibt nur Hauschka oder weleda.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Adventskalender 2018
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 24.12.18, 18:41:05
  2. Beauty Adventskalender 2017
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.12.17, 01:44:07
  3. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  4. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  5. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •