Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die neuen SPA's

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Die neuen SPA's

    Anzeige
    Guten Morgen , liebe Profi-Talkerin,

    können sie ein wenig über die neue Spa-Serie erzählen ?

    Wirkung, Funktion, Duft würde mir schon reichen

    Lieben Dank & einen schönen Tag, HopiStar

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard Die neue Spa Tonific Körperpflege von Nuxe

    Hallo HopiStar,

    Spa Tonific ist eine komplette phyto-aromatische Pflegelinie, die speziell zur Unterstützung der Festigkeit und Spannkraft der Körperhaut entwickelt wurde.

    Die wissenschaftliche Innovataion von Spa Tonific : ein belebender Feuchtigkeitskomplex mit drei Pflanzen aus dem Amazons-Gebiet: brasilianische Mimose + Bambus+ Mourera Fluvitalis . Dies Pflanzen zeichnen sich aus durch ihre Überlebensstrategie für extreme Umgebungsbedingungen. So entwickelten sie eine außergewöhnliche Energie, die seit langem von den Indianern genutzt wird.

    Spa Tonific besteht aus insgesamt 5 Produkten:

    Hautglättendes, feuchtigkeitsspendendes Duschgel mit Nusskörnern für ein sanftes Körperpeeling. Macht die Haut super geschmeidig. Für die tägliche Anwendung.

    Die aufbauende Körpermilch mit Paranussöl versorgt die Haut mit Aufbaustoffen. Kann bei extrem trockener Haut auch als Maske verwendet werden.

    Die straffende Creme wirkt gegen Cellulite und Gewebeerschlaffung der Körperhaut. Kigelia African wurde schon von den Afrikanerinnen als traditionelles Mittel zur Straffung der Büste und Verbesserung der Hautelastizität verwendet.
    Das Feuchtigkeitsspray beruhigt und hydratisiert die Epidermis. Nach dem duschen. Für alle, die keine Lust auf Cremen haben.

    Das Cooling Gel macht müde Beine wieder munter. Hilft gegen schwere Beine und kann auch über der Strumpfhose angewendet werden.

    Jedes Produkt verwöhnt die Haut mit seiner optimalen zarten Konsistenz. Ganz im Sinne der Aromatherapie von Nuxe vereint der Duft wohlriechende und ätherische Öle aus Zitrone, Süßorange, Pampelmuse, Geranie Sandelholz und Iris.

    Diese ätherischen Öle wurden mit den natürlichen Aromastoffen von Grünem Tee, Teeose, Lufa und Bambusmark kombiniert. Eine
    wunderbar frische umhüllende Duftnote!

    Liebe Grüßé

    Heike Hecker

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Frau hecker,

    also ich höre Körpermilch und straffende Creme LAUT meinen Namen rufen

    Vielen Dank & viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard SPA TONIFIC VON NUXE

    Anzeige
    Hallo HopiStar,

    würde mich freuen,wenn Sie mir sagen wie Ihnen die neuen SPA TONIFIC Produkte gefallen.

    Mein persönlicher Tipp: Das SPA TONIFIC Duschgel. Enthält winzige Peeling-Körnchen für die tägliche Anwendung. Macht eine super- samtweiche Haut.

    Viel Spaß mit SPA und

    liebe Grüße

    Heike Hecker

Ähnliche Themen

  1. die Neuen
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:06:16
  2. die neuen Looks
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 12:15:05
  3. Die neuen MAC Looks...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:26:26
  4. die neuen BB E/Sse!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:03:28
  5. In der neuen Joy
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 18:36:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •