Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Welche Haushaltstätigkeiten oder sonstiges lasst Ihr erledigen....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,983
    Steuer macht der Mann meiner besten Freundin, ist aber auch null aufwendig. Da reicht die vereinfachte Version mit Pauschbeträgen.

    Ich putze selbst, keinen Marathontag sondern jeden Tag was; montags ist Bödentag, hat sich rumgesprochen, machen andere jetzt auch.
    Fenster macht der Kärcher, mit dem Treppenhaus oder dem Außenbereich habe ich nichts zu tun...

    Mein Auto macht von außen der Regen oder die Waschstrasse, innen ich oder 2018 nach der Schulter habe ich mir einen Innenreinigung gegönnt. Ich habe mein Auto nicht wieder erkannt, so hätte ich es für 1000€ mehr verhöckern können.
    Eigentlich war geplant, das aktuell mal wieder zu machen, aber da im Bezug auf Auto ggf. eine Veränderung ansteht, kann das noch was warten. Staub wischen müsste ich jetzt aber mal...

    In die Reinigung kommt, was es Not hat : Jacken, Mäntel, Hosenanzüge, Blusen wenn es schick sein muss.

    Edit :
    Lebensmittel kaufe ich selbst ein. Auf dem Heimweg (7km) fahre ich an Aldi, Edeka und Netto vorbei, samstags bin ich im Rewe. Ich habe ein Auto, immer mindestens auch 2 Taschen im Auto, mein Einkaufstag ist normalerweise am Dienstag, diese Woche gehe ich heute, weil ich letzten Freitag erst war und am Dienstag noch nichts brauchte...
    Geändert von juttali (24.09.20 um 14:10:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 18:32:04
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 20:26:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  5. BB Produkte oder sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •