Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Welche Haushaltstätigkeiten oder sonstiges lasst Ihr erledigen....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Welche Haushaltstätigkeiten oder sonstiges lasst Ihr erledigen....

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir
    - Autoinnenreinigung bei Mr. Wash
    - Raumpflegerin, kommt aber nur alle 2 Wochen für das Grobe
    - Reinigung für Blusen
    - Steuerberater

    Und wie handhabt ihr das so oder schafft ihr alles alleine?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Hallo,

    Steuern und Auto mache ich selber, sonst aber eher nichts...
    Ich habe eine Haushaltshilfe, die zweimal in der Woche kommt und die auch bügelt.
    Zusätzlich kommt ein Fensterputzer, da ich lauter Fenster habe, die total kompliziert sind und eher für Profis konzipiert wurden.

    Ich arbeite viel, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht vorhabe, das wieder zu übernehmen, wenn ich irgendwann mal nicht mehr berufstätig bin.

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir lassen einmal pro Woche sauber machen.

    Ich bügele nicht, wenn mein Mann gerne ein gebügeltes Hemd möchte, kann er das gerne selbst machen.

    Schwere Einkäufe wie Getränke, Waschmittel, Sachen für Vorratshaltung oder den Tiefkühler etc. lassen wir liefern, im Laden kaufen wir nur noch frische Produkte wie Obst, Gemüse, Brot etc.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Auto, aussen und innen
    Fensterputzen( ich hasse es )
    Haushaltshilfe seit Corona nicht mehr( dank Thomas sind meine Böden tip top
    Ich denke über eine monatliche Haushaltshilfe für Grundreinigung nach( Treppengeländer im Flur abwaschen, Fliesen im.Bad einschl. Fugen, scheuerleisten reinigen usw.) Schauen mehr mal
    Blusen gebe ich in die Reinigung

    Ich habe meinen stressigen Job mit 60-70 Stunden nicht gewechselt , um jetzt im Haushalt meine Freizeit zu verbringen

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Wir geben Tisch- und Bettwäsche weg, Putzfrau kommt gelegentlich auf Zuruf, für den Garten lassen wir zweimal im Jahr eine Firma kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich lasse meine Steuern machen, sonst mache ich alles selber. Leider verdiene ich nicht genug, auch anderes outzusourcen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich lasse mir recht viel liefern, bekomme eine wöchentliche Gemüsekiste, bestelle öfters bei Hello Fresh und ergänze über Amazon Fresh oder Bringmeister, was v.a. schwere und sperrige Dinge wie Getränke und Toilettenpapier betrifft.

    Ich habe relativ viel Ridesharing benutzt (habe kein Auto), leider ist das unter Pandemiebedingungen nicht sinnvoll, ein Anbieter hat sich auch schon vom lokalen Markt zurück gezogen. Aber ich überlasse das Autofahren gerne dem Profi und fahre mehrmals im Monat mit Mietwagen und Fahrer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,304
    Ich hatte eine Hilfe einmal die Woche. Seit Corona nicht mehr. Jetzt heißen meine Hilfen "Thomas" (Wink zu Klara) und Roborock, genannt "Putzmann".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir haben wöchentlich die Putzfrau da, Blusen und Hemden lasse ich bügeln, Fenster lassen wir 1x im Jahr vom Fachmann mit Imprägnierung machen, Steuer und Auto machen wir selbst, ebenso einkaufen.
    Wer oder was ist Thomas?

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,304
    Anzeige
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 19:32:04
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 21:26:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:16:08
  5. BB Produkte oder sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •