Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Ja, es ist Liebe (Deko)

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht Mayanmar, mit Gua Sha muss ich auch unbedingt wieder anfangen.... Das ist herrlich!
    Ich musste erst mal googeln, was das ist.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Bei mir sind es:

    MAC Blot Powder
    Annayake loser Puder
    BB Rouge washed rose
    BB Longeear Kayal black plum
    Chanel Lippenstift Boheme
    Bourjois Mascara
    MAC Lidschatten Grain
    BB Lippenstift pale pink

    Diese Sachen kaufe ich immer wieder nach.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tarte SHAPE TAPE Concealer

    Endlich hat die Suche ein Ende. Er kann alles, was ich bei meinen starken Augenringen brauche: deckt super, setzt sich nicht ab, kein creasing und hält gut.

    Wenn ich abseits von Deko etwas erwähnen darf, was bei mir zu einer großen Liebe geworden ist: Gua Sha! Ich könnte nicht mehr ohne und wende es mittlerweile fast täglich an. Meine Anti Aging-Waffe schlechthin. Und es tut so gut!
    Kannst du das mal beschreiben, was du machst und welchen Effekt zu hast? (Vielleicht in einem neuen Tread?)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,327
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Mayan, könntest du den Shape Tape vielleicht mit dem L'Oreal Infallaible vergleichen? Ich meine mich zu erinnern, dass du den mal getestet hast. Was ist beim Shape Tape noch besser? Ich bin mit dem L'Oreal bei meinen ebenfalls SEHR starken Augenringen soweit am zufriedensten im Vergleich zu allen anderen getesteten Concealer, aber ein bisschen Luft nach oben ist da noch und die Farbauswahl ist beim Shape Tape sicherlich besser. Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wie ich meine Farbe online matchen kann.
    Ich finde, der Shape Tape ist noch fester beim Auftrag. Der Infallible ist leicht flüssiger.

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,327
    Ich hatte das Brow Zings von Benefit vergessen. Und das geht auch noch raus aus dem Sortiment, wie ich heute erfahren habe. Habe mir zwei Stück sichern können mit 50 % Rabatt.

  6. #26
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Shape Tape ist noch fester beim Auftrag. Der Infallible ist leicht flüssiger.
    Mhh....fürchte, dass meine Augenpartie ggf. dann zu trocken aussieht. L'Oreal ist bei mir schon an der Grenze.
    Danke jedenfalls für die Antwort!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Mayan, könntest du den Shape Tape vielleicht mit dem L'Oreal Infallaible vergleichen? Ich meine mich zu erinnern, dass du den mal getestet hast. Was ist beim Shape Tape noch besser? Ich bin mit dem L'Oreal bei meinen ebenfalls SEHR starken Augenringen soweit am zufriedensten im Vergleich zu allen anderen getesteten Concealer, aber ein bisschen Luft nach oben ist da noch und die Farbauswahl ist beim Shape Tape sicherlich besser. Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wie ich meine Farbe online matchen kann.
    Den Shape Tape habe ich erst nach dem Infaillible kennengelernt und ich muss sagen, er ist NOCH besser! Er ist etwas feuchter als der L'Oreal, creased nicht und hält auch besser.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,953
    Double Wear
    Paradise Mascara
    Nyx Banana Powder

  9. #29
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Den Shape Tape habe ich erst nach dem Infaillible kennengelernt und ich muss sagen, er ist NOCH besser! Er ist etwas feuchter als der L'Oreal, creased nicht und hält auch besser.
    Mhh....das hört sich wiederrum schon sehr interessant an :-D. Ich werde mal nach Swatches schauen, welche Farbe bei mir am besten passen könnte und dann schauen, wo ich ihn für Österreich am besten bestellen kann. Danke für dein Feedback! :-)
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Seit Ewigkeiten liebe ich: MAC Blot Powder und mein transparentes Dior Gloss. Trotz zahlreicher getesteter Dupes kommt kein Gloss an das von Dior heran. Also bleibt es Liebe.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Puckprinzessin ! :)
    Von panorea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 11:46:49
  2. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 10:24:13
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 17:57:21
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Cordu!!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:04:34
  5. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •