Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ja, es ist Liebe (Deko)

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727

    Standard Ja, es ist Liebe (Deko)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Heute beim Auftragen meiner BB Creme dachte ich "Sie ist einfach so toll! Ich liebe sie!"

    Daher dieser Thread (den es in ähnlicher Art bestimmt schon zig mal gegeben hat, aber EGAL!).

    Was sind Eure Lieblingsprodukte, die Euch seit langer Zeit begeistern und Euch immer mal wieder ein verzücktes "Hach!" entlocken?

    Meine Lieblinge sind:

    + Clarins BB Detox - sie macht einfach einen wunderbaren Teint *love, love, love*
    + BareMinerals BAREPRO Performance Wear Kompaktfoundation - s.o. eine tolle Kombi!
    + IT Cosmetics Bye Bye Under Eye Concealer - mit ihm sind meine kapitalen Augenringe einfach am besten abgedeckt.
    + Mac "Blanc Type" E/S - ich kehre immer wieder zu ihm zurück.
    + Bobbi Brown "Blonde" E/S - universell einsetzbar. Ich nehme ihn für meine Brauen und als Lidschatten.
    + Nars "Sin" - das ist einfach mein Blush, trotz diverser Experimente. This!
    + Trend it up trend IT UP Kajal Contour & Glide 020 - hat sich zum Klassiker gemausert.
    + Essie "Mademoiselle" - einfach meine Farbe, egal ob einmal oder zweimal aufgetragen, der ist immer schön!

    Das waren schon mal die Wichtigsten. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich

    Ich freue mich über Eure Herzensprodukte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das Problem bei Herzensprodukten ist, dass sie vom Markt verschwinden könnten.
    Bei mir ist das mein Amber Valetta-Puder. es gibt ähnliche, aber eben nur ähnliche.

    Ansonsten bin ich gerade in einer Wechselphase. Für die letzten 20 -hoffentlich- Jahre meines Lebens muss ich nochmal anpassen, damit es stimmig bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Mir geht es wie Gästin. Ich orientiere mich auch um, schon seit paar Jahren und mein allerbester Augenbrauenstift ist vom Markt genommen.
    Ich mache bedeutend weniger als früher, weil es jetzt besser aussieht.

    Meine Deko-Lieblinge, die mir noch geblieben ist

    Dior - der rote Lippenstift 999 in der matten Version, der geht einfach immer, was ich von allen anderen nicht sagen kann und das
    Banana Powder von Revolution, momentan in Light-Banana - nicht sieht an mir natürlicher aus. Dicker Pinsel, kurz über alles - perfekt.

    Bei allen anderen Sachen wechsle ich noch ständig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ein Klassiker, der erst die letzten Jahre zu einem geworden ist: Die ABH Sultry Palette. Zu der greife ich wirklich immer, wenn ich nicht weiss, was ich will und die AMUs sind immer traumhaft schön.

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Meine Klassiker sind
    - Essie Mademoiselle
    - Benefit Hoola Bronzer
    - die Urban Decay Naked 2 Basics-Palette

    Die anderen Klassiker (MU, Blush und ein Lippenstift) sind mittlerweile leider vom Markt verschwunden.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Das mit den verschwundenen oder verschlimmbesserten Lieblingsprodukten kenne ich natürlich auch
    Ich sage nur Total Finish! Und mir steht auch nicht mehr alles, was mit 30 noch gut ausgesehen hat.
    Aber ein paar geliebte Langläufer gibt es glücklicherweise noch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    MAC Blot Powder
    Sisley Phyto teint eclat ultra
    Essie - limo-scene
    L'Occitane RÖ ( wink zu Patty - verschwunden und noch keinen würdigen Nachfolger gefunden )
    Dto. einen gaaaanz tollen Lippenstift von Chanel ( der schönste braun-rot Ton den ich je gesehen habe, aber auch .... )

    ansonsten lieeebe ich Lipglosse in nude oder peach, sollte es aber den ein oder anderen nicht mehr geben finde ich eigentlich relativ gut Ersatz.

    Sonst bin ich da eher bei Düften, da bin ich nicht so flexibel und wenn ich mich da mal verliebt habe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    [QUOTE=

    + Trend it up trend IT UP Kajal Contour & Glide 020 - hat sich zum Klassiker gemausert.

    QUOTE]


    Ja, den Contour & Glide in 020 kaufe ich auch immer wieder nach, schon seit ein paar Jahren. Hoffentlich nehmen sie den nie vom Markt

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    *Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
    *Longlasting Eye Pencils von Essence
    *Lippenstifte von Essence allgemein
    *Nagellacke von Essence

    Seit es die Marke gibt, halt ich ihr die Treue, habe die Entwicklung beobachtet und kann nur staunen, zu was für einer Qualität sich Essence gemausert hat.
    Egal mit was ich fremdel, ich komme immer wieder auf Essence zurück. Günstig UND gut! Perfekt!

    An nicht Deko gibt es genau 2 Dinge auf die ich nicht mehr verzichten will:

    Nivea - ganz allgemein und

    Tretinoin!

    Ohne robbe ich auf dem Zahnfleisch und ich hab tierisch Panik, dass Fältchen wieder kommen. Deshalb geht's Morgen zu ner neuen Hautärztin!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Clinique Almost Powder
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Puckprinzessin ! :)
    Von panorea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 11:46:49
  2. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 10:24:13
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 17:57:21
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Cordu!!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:04:34
  5. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 23:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •