Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Leinentunika

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359

    Standard Leinentunika

    Anzeige
    Ich habe eine wunderschöne kurze Leinentunika mit Volantabschluß entdeckt und bin jetzt am Hadern welche Farbe
    Eigentlich fände ich im Hochsommer mal ein weiß sehr schön, allerdings bin ich unsicher inwiefern man durchsehen kann
    Bikini drunter im Urlaub wäre safe, oder doch lieber rosa?

    Gibt es Meinungen???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe eine wunderschöne kurze Leinentunika mit Volantabschluß entdeckt und bin jetzt am Hadern welche Farbe
    Eigentlich fände ich im Hochsommer mal ein weiß sehr schön, allerdings bin ich unsicher inwiefern man durchsehen kann
    Bikini drunter im Urlaub wäre safe, oder doch lieber rosa?

    Gibt es Meinungen???
    Ich würde auch weiß drunter tragen. Diese Beschränkungen finde ich saudoof und wie aus einer anderen Welt, irgendwie gestrig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich glaube, ich habe mich doof ausgedrückt
    ich bezog die Farbe auf die Tunika und habe die Befürchtung, dass mein bei einer weißen mehr durchsehen kann wie bei einer in rosa
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Das habe ich schon richtig verstanden. Und ich würde auch bei einer weißen Tunika etwas weißes drunter tragen. Dieses man darf nicht sehen, dass Frauen Wäsche tragen, finde ich mittlerweile völlig dämlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Mmm theoretisch bin ich bei dir, aber praktisch und nicht gerade mit einem Top Model Körper gesegnet hadere ich da leicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Wenn das Leinengewebe dünn ist, sieht man bei allen hellen Farben durch. Wenn du das nicht magst, solltest du hautfarbene Unterwäsche anziehen

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich bin für weiß. Sieht bei Leinen einfach toll aus und gerade über einen Bikini ist es doch nett, wenn man was durchsieht

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich ziehe unter Oberteilen, die mir zu durchsichtig sind, ein Spahettiträgertop in der passenden Farbe an.
    Kann es nicht leiden, wenn man den BH gleich durchsieht, da bin ich irgendwie prüde.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Mache ich auch so, meistens ziehe ich ein Tanktop drunter. Ich fühle mich nicht wohl, wenn man den BH durchsieht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •