Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ja, es ist Liebe (Pflege)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    460
    CeraVe Feuchtigkeitskeitslotion

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    460
    Roche Posay Toleriane Sensitive Le Teint Creme

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Die Ricaud Wintercreme - und sie macht aktuell einen guten Job, aber keinen richtig guten, denn meine Haut schuppt sich, zumindest heute, was zusammen. Ok, vielleicht ist 10 Minuten bei minus 11 Grad das Auto enteisen auch einfach nicht ihr Aufgabenprofil...
    Das muss nachher eine Feuchtigkeitsmaske und eine Ampulle unter der reichhaltigen Nachtcreme richten.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Über die Ricaud Winter Pflege bin ich aktuell auch sehr glücklich, bei mir schuppt sich, trotz Tretinoin, gar nichts.
    Ich arbeite aber auch reichlich mit Ricaud Seren und besonders das Matin Radieux spendet viel Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Ich kann gar nicht fassen, wie gut meine Haut aussieht mit "meiner" Pflege. Meine Freundin sagte, nachdem sie mich gesehen hatte, dass Ricaud auf jeden Fall das Beste für mich sei! Mein Mann meinte heute Morgen, meine Haut wäre perfekt, da gebe es nichts mehr zu verbessern.

    Die neue Lifting Pflege ist der Hammer, ich hab keine Ahnung wie eine freiverkäufliche Creme das schafft, aber die Liftet wirklich die beginnende Nasolabialfalte. Das sieht fast aus, als wäre ich wirklich jünger geworden. Noch dazu ist sie SO angenehm! Fein, sahnig, nicht fettend, richtig feiner Lotusblüten Duft. Und verbindet sich so schön mit der Haut. Verschmilzt richtig mit der Haut. Ganz große Liebe! ♡

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht fassen, wie gut meine Haut aussieht mit "meiner" Pflege. Meine Freundin sagte, nachdem sie mich gesehen hatte, dass Ricaud auf jeden Fall das Beste für mich sei! Mein Mann meinte heute Morgen, meine Haut wäre perfekt, da gebe es nichts mehr zu verbessern.

    Die neue Lifting Pflege ist der Hammer, ich hab keine Ahnung wie eine freiverkäufliche Creme das schafft, aber die Liftet wirklich die beginnende Nasolabialfalte. Das sieht fast aus, als wäre ich wirklich jünger geworden. Noch dazu ist sie SO angenehm! Fein, sahnig, nicht fettend, richtig feiner Lotusblüten Duft. Und verbindet sich so schön mit der Haut. Verschmilzt richtig mit der Haut. Ganz große Liebe! ♡
    Die klingt wirklich toll. Und preislich ok.
    Bekommt man sie nur online?

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die klingt wirklich toll. Und preislich ok.
    Bekommt man sie nur online?
    Leider ist Ricaud nur im Onlineshop zu haben. In Frankreich haben die wohl auch eigene Boutiquen. Aber ich bin mit dem Versand zufrieden, innerhalb von 3 - 5 Werktagen wird verschickt, je nachdem wie viel die zu tun haben und normalerweise ist das Päckchen dann spätestens am übernächsten Tag da. Mit Hermes haben wir hier auch noch nie Probleme gehabt. Als Ricaud noch mit DPD versendet hat, wurden mir mal 3 Cremes aus dem Paket geklaut! Ich hab bei Ricaud angerufen, war gar kein Thema, die haben mir die komplette Ware nochmal neu zugesendet! Und mir gesagt, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, die würden sich schon darum kümmern.

    Und man kann sich zu jeder Bestellung drei Proben aussuchen, auch eine Parfumprobe wenn man mag. Ich empfehle als Probe das Iris Folia, das hatte ich nicht auf dem Schirm, duftet aber sowas von göttlich. Ich und auch mein Mann, wir könnten uns da rein legen!
    Zwar etwas schwer, aber so luxuriös, blumig.
    Der Name ist Programm.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Käthe, alles Liebe zum Geburtstag!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 21:05:45
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Cordu!!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:04:34
  4. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 22:27:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •