Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ja, es ist Liebe (Pflege)

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Bei mir ist das wohl eher alles sehr unspektakulär. Ich liebe Oil of Olaz Beauty Fluid und Dove Seife. Seit Jahren bin ich Isdin Sonnenschutz treu. Erst der Waterfusion, später dem Anti-Age-Fluid. Leider ist Isdin jedoch seinen Formulierungen nicht treu geblieben - das war mal besser, aber glücklicherweise vertrage ich das Fluid auch in neuer Rezeptur noch.

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Stimmt: die Dove Seife ist immer daheim, seit Jahren.

  3. #23
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Bei wären das

    -NIOD Hydration Vaccine
    -Carmex Lippenpflege
    -Die Lidl Bodylotion - hatte ich vor ein paar Monaten aus der Not raus gekauft und war so positiv überrascht, dass ich sie seit dem immer nehme (Clarins finde ich zwar angenehmer vom Duft, aber die Pflegewirkung und das schnelle Einziehen der Lidl Lotion wiegen das wieder auf)

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,237
    Gerade heute wieder festgestellt: ohne die Nivea Creme in der blauen Dose kann ich nicht mehr leben. Das einzige, dass bei meinen Ellbogen und Füßen nachhaltig hilft. Überhaupt finde ich sie extrem angenehm, sei es als Körperpflege, Nachtcreme oder Lippen Treatment. Es gibt kaum ein Problem, welches Nivea bei mir nicht richtet.
    Auch mein extrem trockener Rücken beruhigt sich augenblicklich, wenn Nivea Creme drauf kommt.

    Das Creme Care Bad hab ich heute ausprobiert, super schön.

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    CeraVe Feuchtigkeitskeitslotion

  6. #26
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Roche Posay Toleriane Sensitive Le Teint Creme

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Die Ricaud Wintercreme - und sie macht aktuell einen guten Job, aber keinen richtig guten, denn meine Haut schuppt sich, zumindest heute, was zusammen. Ok, vielleicht ist 10 Minuten bei minus 11 Grad das Auto enteisen auch einfach nicht ihr Aufgabenprofil...
    Das muss nachher eine Feuchtigkeitsmaske und eine Ampulle unter der reichhaltigen Nachtcreme richten.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,237
    Über die Ricaud Winter Pflege bin ich aktuell auch sehr glücklich, bei mir schuppt sich, trotz Tretinoin, gar nichts.
    Ich arbeite aber auch reichlich mit Ricaud Seren und besonders das Matin Radieux spendet viel Feuchtigkeit.

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,237
    Ich kann gar nicht fassen, wie gut meine Haut aussieht mit "meiner" Pflege. Meine Freundin sagte, nachdem sie mich gesehen hatte, dass Ricaud auf jeden Fall das Beste für mich sei! Mein Mann meinte heute Morgen, meine Haut wäre perfekt, da gebe es nichts mehr zu verbessern.

    Die neue Lifting Pflege ist der Hammer, ich hab keine Ahnung wie eine freiverkäufliche Creme das schafft, aber die Liftet wirklich die beginnende Nasolabialfalte. Das sieht fast aus, als wäre ich wirklich jünger geworden. Noch dazu ist sie SO angenehm! Fein, sahnig, nicht fettend, richtig feiner Lotusblüten Duft. Und verbindet sich so schön mit der Haut. Verschmilzt richtig mit der Haut. Ganz große Liebe! ♡

  10. #30
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht fassen, wie gut meine Haut aussieht mit "meiner" Pflege. Meine Freundin sagte, nachdem sie mich gesehen hatte, dass Ricaud auf jeden Fall das Beste für mich sei! Mein Mann meinte heute Morgen, meine Haut wäre perfekt, da gebe es nichts mehr zu verbessern.

    Die neue Lifting Pflege ist der Hammer, ich hab keine Ahnung wie eine freiverkäufliche Creme das schafft, aber die Liftet wirklich die beginnende Nasolabialfalte. Das sieht fast aus, als wäre ich wirklich jünger geworden. Noch dazu ist sie SO angenehm! Fein, sahnig, nicht fettend, richtig feiner Lotusblüten Duft. Und verbindet sich so schön mit der Haut. Verschmilzt richtig mit der Haut. Ganz große Liebe! ♡
    Die klingt wirklich toll. Und preislich ok.
    Bekommt man sie nur online?

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Käthe, alles Liebe zum Geburtstag!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 21:05:45
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Cordu!!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:04:34
  4. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 22:27:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •