Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Origins, Rosine aus München

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Origins, Rosine aus München

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    einige von euch haben ja meine fragen bzgl. shopping in münchen gelesen. gestern ist mein schatz dann wieder nachhausgekommen mit ganz tollen sachen für mich
    hab von origins den matte scientist, starting over, night a mins, urgent moisture und dieses serum für ölige haut (mir fällt der name nicht ein...) hab natürlich noch nicht alles probiert, aber ich kann soweit mal sagen dass meine haut die liebend gern mit rötungen reagiert, entspannt geblieben ist *freu* natürlich waren auch eine menge proben dabei ;-)

    Als wirklicher Nachteil sehe ich bis jetzt die Verpackung der Night a mins Lotion, wie kriegt ihr das zeug raus? diese glasflasche hätte einen spender gut vertragen können...

    noch ne frage: ich hab jetzt auch so nen kleinen katalog v. origins bekommen, in dem ist aber weder das starting over noch das andere serum für ölige haut enthalten??? heißt dass das die sachen aus dem programm genommen werden?

    außerdem hab ich jetzt auch das La Coupe d'or von Rosine, erster eindruck war nicht besonders, aber mittlerweile finde ich es wirklich gut, wobei ich allerdings keine erdbeeren rausschnüffeln kann,dafür aber kirsche (ich vermute zumindest dass es kirsche ist was ich rieche *g*)...ganz zart kommt aber zimt durch. ist ein wirklich aussergewöhnlicher duft, habe noch nichts ähnliches gerochen.

    lg und danke nochmal für eure tipps, kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kathrin!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu Deinen neuen Sachen.

    Wegen dem Starting Over und dem Clearance Time, die stehen zwar nicht mehr im Katalog, aber sie bleiben. Habe mich da letzte Woche genau erkundigt, weil ich auch etwas erschrocken war.
    Origins macht dafür keine Werbung mehr und die Produkte bleiben, aber nur für die Kundinnen und Kunden, die es lieben und nehmen. Also die volle Bestellung macht Origins da nicht mehr.

    Ich finde das ziemlich blöd, wie soll denn das Produkt wieder beliebter werden, wenn andere das garnicht wissen, weil es nicht im Katalog steht.

    Die beiden Seren sind echt der Hammer, sie bewirken wirklich etwas und ich merke es sofort, wenn ich es mal nicht nehme.

    Man sollte die das bei Origind ruhig wissen lassen, das es doch mehr Beauties gibt, die diese Produkte lieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Parfums de Rosine

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gestern in Frankreich bestellt:

    Alle Düfte von Parfums de Rosine.

    Freut Euch darauf.

    Georg R. Wuchsa


Ähnliche Themen

  1. Rosine im Angebot
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 12:22:30
  2. Roseberry de Rosine abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 17:07:49
  3. De Rosine D`Ete abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:33:06
  4. La Rose de Rosine
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:18:59
  5. Origins in München?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •