Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Maskne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Iridia, vielen Dank für deinen informativen Beitrag! Gefällt mir sehr.
    Du kennst dich super aus mit dem Thema - das ist sehr hilfreich.

    LG,
    Blondie
    Das finde ich auch! Danke dir!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    @Iridia, ich danke Dir auch für Deinen ausführlichen Post. (Gerade merke ich, dass ich ein Komma vergessen habe, liefere ich hiermit nach). Ich kaufe meist Waschmittel ohne Tenside, da müsste ich die Masken dann schon bei 60 Grad waschen. Aber meist wasche ich immer gleich im Waschbecken in fast kochendem Wasser mit etwas Flüssigseife, weiche sie vorher 30 Minuten ein. Letztens habe ich gehört, auch schon längeres Auslüften und drei Tage nicht tragen würde auch schon genügen.

    Jetzt in der kälteren Jahreszeit läuft mir öfter die Nase, wenn ich vom Kalten ins Warme komme, und ich habe öfter Hustenreiz. Das ist dann schon blöd mit der Maske.

    Das mit dem Licht wusste ich noch nicht. Aber wir hatten ja gerade Sommer mit viel Sonne, da hätten sich doch dann nicht so viele Urlaubsrückkehrer anstecken können. Okay, es waren laut RKI nur 12 % aller Infizierten, aber so ganz verstehe ich das jetzt nicht so ganz.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •