Ich hab gar keine wirklichen Hobbys, weil mir die Zeit dazu fehlt. Entweder arbeite ich, oder mache Haushalt, oder klick mich durchs Netz- wo auch ganz schnell mal 1-2 Stunden weg sind, oder kümmere mich um keine Kosmetikbestellungen. Im Lockdown im Frühjahr hatte ich so viele Pläne: lesen, Hometrainer, spazieren gehen... fast nichts davon hab ich geschafft. Hab nur ausgeschlafen, Computer, essen kochen, Shopping Queen und Hochzeitssendungen angesehen. Allerdings hab ich es geschafft das ganze Haus auf Vordermann zu bringen. Alles geputzt, auch in den Schränken, ausgemistet, aufgeräumt. Wollte ich schon immer machen, auch wenn es mir keinen Spaß macht, aber da konnte ich mir das gut einteilen und fühle mich seitdem auch viel befreiter. So ordentlich war es bei mir noch nie. Ein Teenagerzimmer hatte ich noch neu gestrichen. Ach und ich hab angefangen frischer zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.

Sollte ich mal wieder Zeit haben, bleibt Sport auf meiner Liste- vielleicht schaffe ich es diesmal. Bauch-Beine-Po wären echt wichtig und Kondition auch.