Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Foreo BEAR

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Foreo BEAR

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand dieses Gerät und kann berichten?
    Es klingt zu gut, um es nicht zu testen...
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich kenne das Gerät nicht, würde mich aber auch freuen, wenn jemand berichten würde!

    Ich habe das Ziip und die Ergebnisse sind gut, allerdings ist das Gel dazu entsetzlich schmierig und schwer zu beschaffen, daher überlege ich, auf Foreo oder NuFace umzusteigen, bin aber noch unentschlossen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Hallo! Ich habe mir das Gerät vor ungefähr 6 Wochen gekauft und bin bisher sehr angetan, definitiv hilft es beim konturieren und das Gesicht sieht wieder definierter aus, wenn man viel Wasser gezogen hat. Auf der Stirn finde ich die kleinen Stromschläge aber ziemlich unangenehm, das zwickt schon.

    Die Intensität lässt sich in der App einstellen.

    Edit: es wird natürlich das Serum von Foreo ("Serum Serum Serum") dazu empfohlen, das habe ich auch gekauft. Finde es aber sehr klebrig und werde eine Alternative suchen, die kompatibel ist.

    Ich glaube, wenn jemand das NuFace Gerät hat, besucht man den Bear nicht - für mich war es jetzt aber das erste Gerät mit Mikrostrom.

    Überhaupt habe ich dieses Jahr sehr viele Beauty Geräte gekauft um wegen Covid19 unabhängig von Salons zu sein.
    Geändert von Tainted_Beauty (09.11.20 um 23:14:34 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von kate2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Gerät nicht, würde mich aber auch freuen, wenn jemand berichten würde!

    Ich habe das Ziip und die Ergebnisse sind gut, allerdings ist das Gel dazu entsetzlich schmierig und schwer zu beschaffen, daher überlege ich, auf Foreo oder NuFace umzusteigen, bin aber noch unentschlossen.
    Über das Ziip lese ich nur Gutes, es soll sogar besser sein als das Nuface. Wegen dem Gel brauchst Du bestimmt kein neues Gerät, sondern kannst einfach ein anderes Gel nehmen. Z.B. eins von Nuface, aber auch ein simples Ultraschallgel tut es. Du kannst sogar Wasser nehmen, es muss nur feucht bleiben. Allerdings sorgt Mikrostrom auch für etwas Produktpenetration, weshalb nette Inhaltsstoffe ein Bonus sind.
    Was nicht drin sein sollte, sind fettige/ölige Komponenten, die vermindern die Leitfähigkeit.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Danke für dieses Thema. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir so ein Gerät zuzulegen und dass es jetzt etwas aus der Foreo Familie gibt, gefällt mir sehr. Gleich auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Bei Flaconi gibt es derzeit 30 % Rabatt mit dem Code BRIGITTE30

    Ich habe das Gerät gerade dort für 203 Euro bestellt, was sensationell günstig ist.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich habe das Gerät jetzt seit Samstag und bin wirklich sehr angetan … ob es nachhaltig die Konturen straffen kann, wird sich mit der Zeit zeigen - was mir gut gefällt, ist der Glow, den man nach der Anwendung hat. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, dass man irgendwie erholt aussieht … und das nach nur 2 Minuten. Vom Serum hatte ich eine Probe dabei, das finde ich auch eher suboptimal. Es zieht sofort weg, was hinderlich ist, da die Kugeln dann nicht mehr problemlos über die Haut gleiten. Ich suche nach Alternativen, finde aber bis auf die beiden NuFace-Gele bislang nichts.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Hat jemand denn konkrete Produkt-Tipps für Gel/Serum mit netten Inhaltsstoffen, die mit den Geräten funktionieren?
    Sonst kaufe ich tatsächlich mal Ultraschall-Gel, aber ein wenig Pflege dabei wäre mir lieber.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Es geht alles Wasserbasierte, wo kein oder nur ganz wenig Ölanteil drin ist. Was zu schnell trocknet, kann man mit Wasser zwischendurch ansprühen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Ich hab mich inzwischen mit dem Foreo-Gel angefreundet, allerdings nehme ich vorher mein übliches Gesichtswasser, damit es nicht sofort wegzieht. Und trage es nacheinander auf die Partien auf, zuerst Gesicht ohne Stirn - dann Behandlung, danach Hals - dann Behandlung und zuletzt Stirn und dann Behandlung. So benötige ich nur drei Hübe insgesamt. Bei mir zieht es ansonsten trotz Gesichtswasser zu schnell weg. Mit dem Foreo BEAR bin ich extrem zufrieden. Mein Gesicht erscheint nach wenigen Wochen deutlich gestrafft. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Foreo UFO 2
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.20, 21:58:45
  2. Foreo UFO
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.18, 12:41:27
  3. Foreo UFO
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 20:13:01
  4. Foreo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.03.17, 14:04:21
  5. Build-A-Bear
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 10:07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •