Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suche dunkelbraune Haarfarbe

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein einziger Tipp nach Katastrophe im ersten Lockdown :
    Farbe eher zu hell als zu dunkel wählen UND niemals nicht länger einwirken lassen als da steht.
    Ich war fast schwarz und es sah fies aus!!!
    Das ist meiner Erfahrung nach vor allem bei Loreal-Farben der Fall.

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein einziger Tipp nach Katastrophe im ersten Lockdown :
    Farbe eher zu hell als zu dunkel wählen UND niemals nicht länger einwirken lassen als da steht.
    Ich war fast schwarz und es sah fies aus!!!
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen (helleren Ton wählen) und ich habe die Erfahrung bisher allen Farben gemacht. Selbst mittelbraun wirkte schon fast wie schwarz bei mir.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich kann auch nicht sagen, ob es eine Marke gibt, bei der das schlimmer ist, aber ich habe die Erfahrung machen müssen und musste für viel Geld Strähnchen setzen und übertönen lassen um so nicht mehr rumlaufen zu müssen...

    Ich bin jetzt sehr vorsichtig und trage zur Not lieber Ansatz als noch mal so was.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das ist mir vorgestern mit meiner ersten Friseurbedarfs-Haarfarbe auch passiert. Viel zu dunkel! Zum Glück mache ich Homeoffice. Die Verkäuferin riet mir auch noch zu Hellblond, aber ich hatte, wie auch bei Drogeriefarben, Mittelblond genommen. Ich werde es erst mal mit Peelingshampoo versuchen und wenn das nichts nützt, noch mal heller drüberfärben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich hatte auch immer das Problem, dass meine Haare mit Farben aus der Drogerie beinahe schwarz wurden, daher habe ich beim Friseur färben lassen.
    Aufgrund von Corona wollte ich das jetzt aber nicht und habe daher bei eSalon eine Farbe mischen lassen.
    Bei mir ist die richtig gut geworden, ein schönes tiefes Braun, ohne in Richtung Schwarz zu gehen.
    Es gibt noch einen anderen Anbieter, den Namen hab ich aber leider vergessen.

    Vielleicht wäre sowas etwas für Dich?

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Jetzt erst den Thread gesehen.
    Ich empfehle Perfect Mousse in Icy Espresso. Habe die Farbe über Notino bestellt, weiß nicht, obs die im freien Handel gibt.
    Ein schönes sattes Braun ohne Rotstich.

  7. #17
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Jetzt erst den Thread gesehen.
    Ich empfehle Perfect Mousse in Icy Espresso. Habe die Farbe über Notino bestellt, weiß nicht, obs die im freien Handel gibt.
    Ein schönes sattes Braun ohne Rotstich.
    Ich benutze die Farbe 400 Dunkelbraun oder die 500 Mittelbraun und finde die Farbe total gut, sie ist easy anzuwenden, lässt sich fix und kleckerndes auftragen und hält bei mir da. 4-6 Wochen, bis sie etwas verblasst. Graue Haare werden auch zuverlässig abgedeckt.

Ähnliche Themen

  1. MAC-ES für dunkelbraune Augen gesucht
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 14:43:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:08:35
  3. dunkelbraune oder schwarze wimperntusche?
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:03:40
  4. Dunkelbraune Haare und blonde Strähnen?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 21:59:57
  5. dunkelbraune, fast schwarze Coloration
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 17:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •