Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Glutamat der Düfte...

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243

    Standard Das Glutamat der Düfte...

    Anzeige
    ist für mich Iso-E-super. Ich habe es als Escentric Molecules No1 und layere es meist. Allein tut es bei mir nicht viel, aber gelayert mit Chanel Jersey (sowohl Parfum als auch EdP) werde ich ziemlich oft angesprochen und auch bei anderen Düften, bei denen es passt, also eher die holzigen, ledrigen, etwas tieferen z.B. Bottega Veneta gibt es Haltbarkeit und Wumms.

    Gibt es hier noch weitere Verwenderinnen? Layert Ihr? Wenn ja, womit?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Hier im Thread https://www.beautyboard.de/showthrea...light=molecule haben verschiene von ihren Erfahrungen mit dem layern berichtet.

    Alleine kann ich persönlich nichts mit Molecule 01 anfangen, es riecht für mich ziemlich unerträglich, gelayert geht es gerade mit holzig-ledrig gut, ist meine Erfahrung, die Wirkung auf andere Menschen ist bei mir phenomal, ihr Verhalten wird beeinflusst.

    Ich selber habe es mit Jil Sander Simply Elixir und Angel zusammen getragen. Letztens habe ich einen Versuch mit Idole intense gemacht, aber da rieche ich das Molecule 01 noch zu deutlich heraus.
    Geändert von Mäusken (02.11.20 um 13:43:32 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich layere das gern mit frischen, zitrischen Düften, die dadurch länger halten. Eine Wirkung auf das Verhalten meiner Mitmenschen konnte ich aber nun wirklich noch nicht beobachten.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    sprüht ihr das drüber über den Hauptduft? ich hab noch eine Abfüllung von Molecule01 aber solo mag ich es nicht

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Ja, ich sprühe das darüber.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 21:42:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 17:44:19
  3. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 09:32:56
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 13:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 23:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •