Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Duftziele 2021

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Eigentlich kann man alle Kracher tragen, die Dosis macht das Gift.

    Ich trage heute Rose Nacrée du Desert, ein außergewöhnlicher Duft mit extremer Haltbarkeit und Silage.
    Ein halber Sprüher reicht für Handgelenke und Hals. Oder wie heute auf ein Wattebausch.
    ( Den lege ich anschließend in meine Sockenschublade)

    Bei 75 ml werde ich wohl die Erbfolge regeln müssen

  2. #22
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Welche sind denn solche Kracher? Und wann tragt Ihr die unter normalen Umständen, wenn Sie nicht bürokompatibel sind? Das find ich spannend, denn mir fehlt bis heute der Mut, mich an allzu auffällige Düfte zu wagen...
    Eve hat da sicher viel mehr beizutragen.

    Für meine Kolleginnen und Kollegen sind eigentlich alle Klassiker, alles was in die Chypre-Richtung geht und eigentlich fast alles, was in die Nähe von Nische gehört, anmeldepflichtig.
    So z.B. Knowing, Jicky, Mitsouko, Femme von Dolce & Gabbana oder auch Boucheron, Düfte von Naomi Goodsir, Profumum Romas, meine Kemis, die Chanel Exclusiven - es ist ein Trauerspiel. Manchen Morgen muss ich wirklich nachdenken ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich in diesem Jahr keinen einzigen Duft gekauft habe, aber das stimmt nicht. Im September war ich in Berlin und habe mir bei Frau Toni einen individuellen Duft mischen lassen, der sich auf meiner Haut leider ganz schrecklich entwickelt. Das ist echt blöd gelaufen! Mit diesem Duft kann ich aber auch gar nichts anfangen.
    Ich habe einige richtig für mich gute Düfte zu Hause, die ich auch im nächsten Jahr tragen und genießen möchte.
    Außerdem habe ich noch eine ganze Box mit für mich weniger passenden Parfums, die ich eigentlich loswerden möchte.
    Wie stelle ich das an?
    Was meint ihr? Tauschbörse oder Ebay?

    LG
    V

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Versuche es doch in der Tauschbörse. Vielleicht findet sich der der ein oder andere Abnehmer.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich würde sie bei parfumo anbieten. Da kommen die dann wenigstens in gute Hände.

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Bei Parfumo kann man nur noch anbieten, wenn man eine gewisse Pointzahl hat, ( erworben durch Beteiligung) oder wenn man sich verifizieren lässt.
    Neue Vorgehensweise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •