Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche: beste Pflegeserie für coloriertes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Suche: beste Pflegeserie für coloriertes Haar

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich bin zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder gefärbt/gesträhnt. Nicht blond sondern dunkelbraun mit etwas helleren Strähnen.

    Habt ihr Tipps für eine schöne Pflegeserie? Insbesondere Shampoo und ein Leave In Spray fände ich interessant. Ich liebe Produkte die so richtig klassisch nach "Frisörpflege" riechen, leider benutzt mein Frisör neuerdings Produkte von Tigi (?) die nach Kaugummi riechen. Sonst hätte ich direkt hier gekauft.

    Sonst habe ich recht normale, feine Haare, weder besonders fettig noch trocken.


    Vielen Dank
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich nutze da gern die Serie von Elvital Color. Die haben Schampoo, Spülung, eie Sprühkur und eine Haarkur. Alle Produkte sind super. Allerdings haben sie einen neuen Duft, den muss man mögen. Ich habe mich noch mit dem "alten Duft" eingedeckt, da war es Leinsamenelexir.... neu ist jetzt die Pfingstrose.
    Moin

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich kann etwas von Kerastase empfehlen. Von allen Serien gibt es Shampoo, Conditioner, Maske, Serum.
    Und alles duftet großartig. Ich mag die Serien Genesis, Discipline und die für strapaziertes Haar.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich komme immer wieder gerne auf die Produkte der Aveda Color Conserve Serie zurück. Insbesondere wenn die Haare frisch gefärbt sind, finde ich das besonders schonend und pflegend. Ich nutze das Shampoo, eine winziges bisschen von dem Conditioner und ab und an als Leave-in das Daily Color Protect.

    Ganz neu bei Aveda ist die Nutriplenish Serie. Die ist ebenfalls für coloriertes Haar geeignet und riecht nicht so krautig wie Color Conserve. Ich nutze das Light Moisture Shampoo und den Leave-in Conditioner, der gleichzeitig auch Hitzeschutz ist. Für die Spitzen nehme ich das Nutriplenish Haaröl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    ich bin zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder gefärbt/gesträhnt. Nicht blond sondern dunkelbraun mit etwas helleren Strähnen.

    Habt ihr Tipps für eine schöne Pflegeserie? Insbesondere Shampoo und ein Leave In Spray fände ich interessant. Ich liebe Produkte die so richtig klassisch nach "Frisörpflege" riechen, leider benutzt mein Frisör neuerdings Produkte von Tigi (?) die nach Kaugummi riechen. Sonst hätte ich direkt hier gekauft.

    Sonst habe ich recht normale, feine Haare, weder besonders fettig noch trocken.


    Vielen Dank
    Ich mag die Color Ignite Serie von Sebastian, die Color Care Linie von Paul Mitchell und die Reflection Chromatique Linie von Kerastase.

    Momentan gibt es auch von Kerastase ein Geschenkset was aus Haarbad, Conditioner + Spezialpflege besteht => https://www.basler-beauty.de/marken/...eflection.html Vielleicht wäre das ja was für dich.

    Ansonsten könntest du mal bei Marlies Möller schauen. Die haben auch eine Linie für gefärbtes Haar.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Genau dieses Set von Kerastase habe ich mir gerade bestellt, vielen Dank für den Tipp

    Ich denke ich werde mich nach und nach mal durchprobieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.17, 13:30:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 14:44:02
  3. Redken Coloriertes Haar
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:19:01
  4. Shampoo für coloriertes Haar?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 09:49:45
  5. Pflege für coloriertes Haar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 10:48:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •