Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BH kaufen in Hamburg?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard BH kaufen in Hamburg?

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    an alle Hamburgerinnen: Wo kann ich hier gute BHs kaufen? Am liebsten mit sehr guter Beratung und schöner, qualitativ hochwertiger Auswahl (zB Simone Perele, Chantelle, Lejabi, Marie Jo, Aubade u.ä.)

    Ich hänge zwischen zwei Größen, habe schon alle möglichen Online-Shops bemüht, war heute in einem Dessous-Geschäft für große Größen, mit Termin und Tralala - aber die fangen erst bei F-Körbchen an und ich bin zwischen D und E.

    Ich will endlich mal einen Laden finden, der fähige Verkäuferinnen hat, ein gutes Hygienekonzept, anprobieren und mit zwei bis drei tollen BHs nach Hause gehen.

    Habt Ihr Tipps?
    Lieben Gruß

    mumpitz

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte vor 4 Jahren mir einen Termin bei Triumpf im Wandsbeker Einkaufscenter gemacht. Online den Termin vorher fest gelegt. Ich wurde ausgemessen und dann habe ich entsprechend BHs anprobiert. Habe 4 mit genommen und auch schon online bestellt und passte immer. Vielleicht ist das eine Option für Dich?

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 4 Jahren mir einen Termin bei Triumpf im Wandsbeker Einkaufscenter gemacht. Online den Termin vorher fest gelegt. Ich wurde ausgemessen und dann habe ich entsprechend BHs anprobiert. Habe 4 mit genommen und auch schon online bestellt und passte immer. Vielleicht ist das eine Option für Dich?
    Das ist ja ein Zufall. Da war ich auch und habe die beste Beratung bisher bekommen. Ich hatte auch keinen Termin, man hat sich viel Zeit genommen und ich habe 3 gekauft. Mein Modell bestelle ich mittlerweile auch mal online bei denen, die sitzen immer wie angegossen. Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren treue Kundin, die in Wandsbek sind jetzt in einen viel kleineren Laden gezogen, dann wäre ein Termin sicherlich besser.
    Moin

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Danke für Euren Tipp. Ich hätte nur gern einen Laden mit mehr als einer Marke.

    Triumph habe ich die letzten Jahren viel getragen, aber ich finde die meisten neuen Modelle nicht schön – und den 100. Amourette in der xten Farbe mag ich nicht mehr.
    Geändert von mumpitz (11.11.20 um 09:30:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Wenn du ein bisschen fahren magst: bei uns in Buxtehude gibt es ein Geschäft, das ganz toll sein soll. Fairerweise muss ich sagen, dass ich noch nie dort war - ich kenne aber einige Damen, die ganz begeistert sind. https://sites.google.com/site/siedes...mehrkietzmann/

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Danke für Euren Tipp. Ich hätte nur gern einen Laden mit mehr als einer Marke.

    Triumph habe ich die letzten Jahren viel getragen, aber ich finde die meisten neuen Modelle nicht schön – und den 100. Amourette in der xten Farbe mag ich nicht mehr.
    Hm, okay. Ansonsten fällt mir noch der Karstadt in der Innenstadt ein, da bin ich vorher mal gut beraten worden. Ist aber auch schon ewig her. Die haben aber viele Marken und wenn man da eine Verkäuferin findet, helfen die auch gern.
    Moin

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Die von Dir genannten Marken kann man im Alsterhaus bekommen.
    Ich fand die Filialen von Lascana ganz nett, schicke Kabinen mit vier Möglichkeiten sich die Beleuchtung selbst einzustellen (ich fand Candle Light sehr schmeichelnd). Ist nun aber kein Luxusmarken-Sortiment.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich kenne zwar die Filialen in Hamburg nicht, aber bei Herzog & Bräuer wird man gut beraten- das wird dann in Hamburg auch so sein. Da gibt es in Hamburg auch Filialen. Die haben nicht nur Triumph, auch Chantelle, Mey, Marlies Dekkers, Felina, Passionata. Die beraten auch ohne Termin.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dankeschön für die Tipps!

    Nordstern, genau so etwas suche ich, aber Buxtehude geht halt grad nicht.

    Herzog und Bräuer gibt es im EEZ, das schaue ich mir mal genauer an. Alsterhaus kommt dann auch noch dran.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Rigby & Peller in der City hatte bisher immer eine tolle Beratung und eine sehr schöne Auswahl von Marie Jo, Simone Perele,....allerdings war ich ca 1 Jahr nicht dort, so dass ich zum Hygienekonzept leider nichts sagen kann.

Ähnliche Themen

  1. SMM in Hamburg
    Von gabsi30 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 06:59:55
  2. Kaufen oder nicht kaufen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:25:56
  3. Hamburg
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:05:57
  4. MAC in Hamburg
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:13:52
  5. MAC in Hamburg???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 01:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •