Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rasieren? Wachs? Creme? Epilierer??

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Rasieren? Wachs? Creme? Epilierer??

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wie enthaart ihr eure Beine? Also momentan epilier ich, aber, wie schon erwähnt, stören mich diese doofen roten Punkte die man danach bekommt. Außerdem ist nie alles weg.

    Mit Wachs hab ich's auch schon gemacht. Ich finde da kam das beste Ergebnis zustande, aber dazu muss man die Haare ja erst wachsen lassen und dazu komm ich jetzt wohl nicht mehr...

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Karin,

    ich rasiere meistens, weil das am schnellsten und unkompliziertesten ist. Einen Epilierer habe ich auch, aber mache das nur alle paar Monate, denn da müssen die Stoppeln ja erst wachsen und es ziept. Wachs finde ich weniger schmerzhaft als Epilation, aber irgendwie mache ich das auch nur selten...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich rasiere auch - geht schnell und Du kannst den Kleinen überall mit hinnehmen

    LG Cosma

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Gutes Thema weil ich da seit heut früh nämlich ne Frage hab:
    Hab die neue Werbung für Veet gesehen, das in der Dusche nur aufgesprüht und dann abgerubbelt wird oder so.
    Jetzt meine Frage:
    Wie funktioniert Veet überhaupt und speziell dieser komische Schaum, der dann abgewaschen wird??
    Hat das schonmal jemand ausprobiert und funktioniert es und hält tatsächlich länger glatt als wenn man rasiert??

    Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.

    LG
    Sonnenblume

    die übrigens rasiert und super damit klar kommt!
    Epilieren - never!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @sonnenblume

    das von Veet kenn ich leider nicht.

    Welchen Rasierer benutzt du denn?? Oder sind die doch alle ziemlich gleich??

    LG
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Habe den Wilkinson für Frauen - den lilanen mit Schutzgitter.

    Vorher hatte ich den Venus, fand den aber nicht besser als den jetzt und der Wilkinson hat weniger gekostet als ein Satz neuer Klingen für den Venus - die sind so sauteuer, da vergeht's einem wirklich. Der Venus hatte auch kein Schutzgitter aber geschnitten hab ich mich nie komischerweise.

    Also große Unterschiede gibts bei den Rasierern sicher nicht.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich rasier jetzt auch, hab aber früher enthaarungscreme von veet genommen, die ist wirklich besser als rasieren, aber es hat immer so einen aufwand gemacht.... wenn der neue schaum auch so gut ist, würde ich den mal probieren.

    es hält länger und sieht auch besser aus, weil die wurzel wegge"ätzt" wird und dadurch keine punkte zu sehen sind... bilde ich mir zumindest ein...

    also: hat jemand den neuen Schaum schon getestet???

    .z.

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Normalerweise rasiere ich meine, habe es vor Kurzem mal mit Enthaarungscreme probiert, aber bei mir hat's nichts geholfen, wer weiß warum... Für Wachs habe ich leider zuviel Angst vor den Schmerzen...

    Bye,
    Capri.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo karini,

    also für mich kommt nur Rasieren o. Enthaarungscreme in Frage, für alles andere bin ich viel zu schmerzempfindlich.

    Meinen Epilierer habe ich in hohem Bogen in die Mülltonne geworfen (damals kannte ich die Tauschbörse noch nicht ).


    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Sonnenblume,
    ich bin ein totaler Fan von Enthaarungs-Cremes und Wachsen. Ich hatte schon welche von Pilca und Veet, wobei ich Veet wesentlich besser finde. Außerdem bevorzuge ich die Creme. Der Schaum fällt einen dauern vom Bein, da ist man zum wartenden Sitzen verbannt.

    Hm eigentlich willst du bestimmt wissen, was ich gut finde. Ganz klar: die einfache Anwendung, einfach auftragen, ca.10 Minuten warten abwaschen und traumzarte Beine für Wochen. O.k. der Geruch ist meistens etwas grrr, aber das lässt sich verschmerzen.

    Im Moment lasse ich mir die Beine zwar noch von der Kosmetikerin wachsen, aber dafür müssen die Haare ja eine gewisse Länge haben. Das halte ich im Sommer nie durch und werde deshalb wieder auf Cremes umsteigen.

    Hoffe das hilft.

    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Rasieren, Epilieren oder Wachs ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 21:08:34
  2. Wachs --> Bikinizone
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 15:59:48
  3. Echtes Wachs
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 14:55:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 14:36:37
  5. Haarentfernung mit Wachs
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •