Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Adventskranz - wie sieht Euer dieses Jahr aus....

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Fürs Wohnzimmer habe ich seit zehn Jahren einen hängenden weißen Metallkranz mit zarter Lichterkette, der wird mit vier dicken Kerzen bestückt. Die letzten zwei Jahre waren es goldene, das sah schon gut, wenn ich noch welche bekomme, wird es wieder so. Sonst weiß oder knallrot.
    Und es wurden grüne, richtig schön, eher ein helles Grün mit Goldstich. Gibt es bei DM, auch in einem schönem dunkleren Rot, ich konnte mich kaum entscheiden. Vllt. hole ich die roten noch, der Kranz hängt sowieso bis Ende Januar, weil er so schönes Licht macht.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hab mir doch noch etwas anderes überlegt und unser Advents“kranz“ sieht dieses Jahr so aus:


  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Meiner ist noch vom Vorjahr, ein Kugelkranz in Silber und Rosa. So wahnsinnig toll, wie er mir letztes Jahr gefiel, so ätzend finde ich ihn dieses Mal. Mal schauen, ob ich da nicht noch was anderes hinzaubere.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    @ Babs
    Sieht echt hübsch aus und sehr individuell.

    Ich warte noch auf einen Ring, den man auf einen grünen Kranz aufsetzen oder solo nutzen kann. Allerdings habe ich seit der Bestellung am Montag nichts mehr gehört von denen, auch keine Bestellbestätigung, mal schauen. Wenn der nicht kommt, improvisiere ich was, den Wald mit genug Material habe ich ja vor der Tür.
    Choose your battles wisely

  5. #25
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Wir recyclen ein Gesteck vom letzten Jahr, das wir bei einer befreundeten Floristin mit dem Auftrag, "etwas Hübsches ohne Kitsch" daraus zu machen, abgegeben haben.
    Das mit "ohne Kitsch" hat nicht wirklich geklappt, das hätte ich vielleicht deutlicher erklären müssen , aber es ist ganz hübsch geworden.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Unser Kranz ist heute fertig geworden. Ein Kiefernkranz mit etwas Eucalyptus und hellgrauen Kerzen.
    Als Deko hab ich Minizapfen, silberne und grüne Minikugeln und hölzerne Zimtsterne reingesteckt. Freu mich auf das Anzünden der ersten Kerze

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Wir haben uns einen online bestellt, Kerzen sind orange. Sehr schön.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ich warte noch auf einen Ring, den man auf einen grünen Kranz aufsetzen oder solo nutzen kann. Allerdings habe ich seit der Bestellung am Montag nichts mehr gehört von denen,
    Des Rätsels Lösung ist, dass ich die Bestellung wohl nicht abgeschickt habe. Hab mir jetzt in der Stadt einen frisch gebundenen, aber ungeschmückten, schlichten Kranz gekauft. Zubehör habe ich, also dekoriere ich den nachher etwas.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Wir haben eine Adventsspirale aus Holz. Dekoriert mit Holztieren, filzpüppchen, wedeln, Buchs und vielem, was die Kinder gesammelt haben wie Hagebutten. Ab 1. Dezember wird jeder Tag markiert mit Kastanien, Zapfen, Steinen, Nüssen oder was sie so finden.

  10. #30
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ein goldenes Gestell

    Oben mattgoldene Kerzen, innen braun und goldene dicke Tannenzapfen, bräunliche und graue Kugeln in unterschiedlicher Grösse
    Passend dazu gibt es einen Läufer in grau mit braunen Hirschen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Euer Sommerurlaub dieses Jahr?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.19, 13:01:18
  2. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  3. Euer Adventskranz 2013
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:34:28
  4. Euer Adventskranz in diesem Jahr?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:52:38
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 11:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •